Twitch Support a Streamer, kein Pet erhalten

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe am 26.9 kurz vor 15 Uhr auf einem Wow Channel 2 Giftsubs verteilt Die Support a Streamer Aktion sollte bis 19 Uhr gehen. Damit wurde auch beim Streamer geworben und nein das war kein Streamer den man nicht kennt, sondern jemand der auch WFR und Mdi castet.

Ich habe direkt Twich angeschrieben die Aktionbedingungen verlinkt und alles beschrieben. 2x ne Mail bekommen blabla kann bis zu 24h dauern, Account falsch verlinkt etc. 24h waren um, Account ist richtig, da ich das Pferd als Drop ja bekommen habe. Und soweit ich das verstanden habe, ist Support a Streamer für Wächtereule ein Key gewesen. Twicht rafft anscheinend nichtmal Aktionen an denen sie teilnehmen, noch wollen sie erstatten. Ich solle mich an Blizzard wenden. Klar weil die ja nicht schreiben Support verteilt nix, auf der Aktionsseite. Wenn Twitch sagen würde hier hast du nicht bekommen weil, wäre es eine Sache. Aber sie kümmern sich nicht drum. Twitch Kategorie Wow war richtig, 2 Giftsubs 15 Uhr also 4 h vor Ablauf der Deadline, mMn müsste ich das Pet kriegen. Ich sehe schon die Antworten, wenn du es nicht bekommen hast, muss es dein Fehler sein. Das sonst wo was schiefläuft, ist sicher nie passiert. Das sich Twitch nicht drum kümmert, wenn man direkt am selben Tag paar Minuten später ein Ticket macht ist beschämend, genauso wie Blizzard es ein Sch… Dreck interessiert. Dann soll man das nicht bewerben, wenn es keinen Ansprechpartner gibt, um Ansprüche zu prüfen. Und ja ich habe nur wegen dem Pet 2 Giftsubs verteilt, bei anderen hat es anscheinend Problemlos funktioniert.

Also eine Frage war jetzt nicht in deinem Text dabei, aber schau mal ob du alle Filter bei dem pet Reiter ausgeschaltet hast. Evtl musst du das erst ausm Geschenk holen, weiß gar net ob das direkt in der Sammlung aufgetaucht ist oder ob man es auspacken musste.

Ansonsten kp, sollte eigt in 24 Stunden da sein

Ja k, die Frage sollte eigentlich sein was man machen kann. Twitch prüft nix oder reagiert nicht und Blizzard ist es laut Beschreibung auch egal. Was ich persönlich für lächerlich halte, da ich ja damit werbe. Da muss eigentlich egal ob bei Blizzard oder Twitch ein Ansprechpartner sein, der das zumindest mal prüfen kann.

Zur Anmerkung, bei Twitch selber steht unter Drops: abgeholt Ghastly Charger und das Eye of Legion sonst sehe ich nix. Ingame sehe ich es auch nicht im Petjournal, soll ja Wächterin der Jägerin heissen. Ja hab beides an gesammelt/nicht gesammelt.

So könnt ihr einen Code einlösen
  1. Geht auf die Seite zum Einlösen unter

Ich gehe davon aus das es ein Code hätte sein sollen, weil da auch stand Verkauf ist verboten.

Details zum Gegenstandscode
  • Codes können nur einmal eingelöst werden.
  • Es werden keine Ersatzcodes ausgestellt.

Wie gesagt wenn Twitch das geprüft hätte und sagen würde gabs nicht weil. wäre das ok, wenn es mein Fehler war. Da ich aber meiner Auffassung nach keinen Fehler gemacht habe, bin ich maximal sauer, das solcher Scam bei 2 solch grossen Firmen betrieben wird.

Hast du denn bei deinem Posteingang von Twitch geschaut, ob da ein Code angekommen ist? Wenn ja, ignoriere Folgendes.

F: Wo finde ich meine Belohnungen aus der Aktion, wenn ich sie verdient habe?
A: Der Code für die Belohnung aus der Aktion wird an den Posteingang des Benutzers auf Twitch gesendet, sobald er verdient wurde. Der Posteingang befindet sich rechts oben in der Navigationsleiste auf Twitch. Die Codes bleiben dort erhalten, bis der Benutzer die Nachricht löscht.

Es gibt auch bestimmte Bedingungen, um die Belohnungen zu erhalten.
So reicht z.B. ein WoW Streamer nicht aus - er muss auch gerade WoW streamen.

Ich hab grad geguckt unter Drops ist bei mir nur das Mount hinterlegt.
Klick in der app auf „benachrichtigungen“ dort ist bei mir der Code des Pets noch aufgeführt.

Schau deine mails du kriegst von subs ne rechnung an deine mail geschickt, es müssen 4,99 subs sein und nichts vergünstigtes.

Da hier keiner von uns deinen account sieht kann dir auch niemand sonst sagen woran es gelegen hat :sweat_smile:

Schau dir mal die 2 genannten Punkte noch an

Ich weiss das er Wow streamen muss. Also wenn da Wow als Titel war und auch mit Drops Last Day geworben wurde, gehe ich davon aus das ich es bekommen soll. Wie gesagt Twitch mehrfach angeschrieben, da wird nix geprüft, die verstehen anscheinend nichtmal den Unterschied zwischen Drop und Support a Streamer, obwohl ich zu offiziellen Blizz Seite verlinkt habe und es ausführlich erklärt habe. Von Twich gibt es keine Erklärung.

zum 2.

Nö Unter Benachrichtigung war zuletzt von Blizzard das Pferd.
ja 9.98 2 Geschenk Abo Stufe 1

Die Aktion ging wohl nicht bis zum 26.9 bis 19 Uhr.

Unten im kleingedruckten steht eine andere Zeit und da war wohl Ende:

Die Angebote sind gültig beim Kauf von zwei Geschenkabonnements oder regelmäßig erneuerten Abonnements auf einer beliebigen Stufe für teilnahmeberechtigte Kanäle, die in der Kategorie World of Warcraft streamen. Das Angebot ist nicht gültig, wo World of Warcraft nicht zum Kauf verfügbar ist. Twitch behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu ändern oder zu beenden. Das Angebot ist nicht übertragbar, darf nicht verkauft werden, und kann pro Benutzer nur einmal eingelöst werden. Das Angebot wird ungültig, wenn gegen eine dieser Bedingungen verstoßen wird. Abonnements unterliegen den Verkaufsbedingungen von Twitch. Bitte besucht die Twitch Hilfe, wenn ihr Fragen zum Erhalt von Codes zum Einlösen der Belohnung habt oder Unterstützung benötigt. Bitte kontaktiert World of Warcraft, wenn ihr Fragen zum Einlösen des Codes für die Belohnung habt oder Unterstützung benötigt. Blizzard ist für die Einlösung des Angebots verantwortlich. Angebot verfügbar vom 27. August um 00:00 Uhr MESZ bis zum 26. September 2024 um 07:59 Uhr MESZ. Die Codes zum Einlösen der Belohnung sind bis zum 01. November 2024 um 07:30 Uhr MEZ gültig und können nur auf Battle.net eingelöst werden.

1 Like

Das doch aber dann ein Blizzard Fehler da auf der offiziellen Seite oben stand: Unterstützt ab dem 27. August um 00:00 Uhr MESZ bis zum 26. September um 19:00 Uhr MESZ eure Lieblingsstreamer und erhaltet das Haustier „Wächterin der Jägerin“, das euch bei euren Abenteuern in den Tiefen von Azeroth begleitet.

Das Ironische ist: Beide Zeiten stammen aus dem offiziellen Artikel, Elodya hat nur das Kleingedruckte etwas weiter unten zitiert.

https://worldofwarcraft.blizzard.com/de-de/news/24126707/unterstützt-einen-streamer-und-twitch-drops-sind-jetzt-live

Scheint auch kein reiner Übersetzungsfehler zu sein - beide englischen Versionen des Artikels weisen ebenfalls zwei Zeiten aus.

Ergo: Ja, der Fehler liegt hier eindeutig auf Blizzards Seite. Ich bin mir nur leider nicht sicher, ob dir das Wissen was bringen wird.

2 Likes

Hab nun an den Support geschrieben. Meiner Meinung nach, sollte ein Kunde bei sowas nicht benachteiligt werden, gerade wenn er nur fürs Pet Geld ausgibt. Klar kann man sagen Pech hättest nicht am letzen Tag gekauft, war aber spontan. Ich glaub auch nicht das es für Blizzard nicht machbar ist,einen Code an Twich zu schicken,nach Überprüfung. Ich habe im Kundendienstforum nachgefragt, mal sehen was sie antworten. Ohne Elodya hätte ich das nie gesehen, nochmal Danke.

1 Like

Viel Glück, ist eindeutig Murks :+1:

2 Likes

Moin …

Wünsche dir, @Xirina und evtl. anderen Betroffenen, viel Glück, dass Pet doch noch zu bekommen.
Das mit 2 Zeitangaben ist schon sehr fragwürdig.

:coffee: