Twitch werbung im Tool

Verboten oder nicht?
Ist ja eigentlich kein Sellrun, aber es ist eine Aufforderung eine Seite zu besuchen um möglicherweise Teil einer Gruppe zu sein.

Wenn in der Description nur steht twitch.****** und das nicht als pflicht ist dann hab ich persönlich kein Problem damit.
Aber Werbung übers Tool zu machen für Twitch Kanaäle finde ich persönlich *****, ist es denn verboten?

Das “Suche nach Gruppe”-Tool ist eigentlich nur dafür gedacht eine Gruppe zu finden. Falls Du dort Werbung für einen Sellrun oder einen Twitch Kanal findest, dann kannst du dies gerne melden.

6 Likes

Nun, eventuell handelte es sich dabei um einen sogenannten Viewer-run, was es den Leuten vereinfachte die Gruppe im Tool zu finden.

1 Like

Wird in den meisten Fällen kein Regelverstoß sein da es ja denonch der Gruppensuche dient. Einer bekommt den follow, like ect und der andere einen boostrun oder es wird für die community gemacht.

1 Like

Ich sehe das wie der Blaue… Das Tool sollte keine Plattform für Werbung oder etwas anderes werden jeglicher Art, bis auf das wofür es gedacht ist.

Wenn man erstmal nur noch solche Werbung und Angebote und sonstwas da findet, hat sich das Tool dann zu einem haufen Mist entwickelt. Daher melde ich jede Werbung immer und bei Hinweise auf Twitch-Gruppen zu 80%. Ab und zu lasse ich mal was durchgehen… aber eigentlich ist das trotzdem nicht o.k.

Und jetzt wo man nur noch einen Rechtsklick machen muss und Melden auswählen, ist das ja herrlich unkompliziert gemacht.

3 Likes

Gibt meistens(oder immer) nur einen Silence. So wie fürs übertriebene spammen im Handelschat auch. Dauert dann eben länger und länger an bei jedem mal, aber von wirklichen bans hätte ich noch nie was gehört.

Schreibst bestimmt auch selbstgemachte Strafzettel für Leute die einen Zentimeter über der Begrenzungslinie am Parkplatz stehen. Die Welt braucht mehr Helden wie dich. Und wie gütig es von dir ist sie auch noch manchmal davonkommen zu lassen. Da sparst du dir gleich die Beichte mit so einem Heiligenschein. :face_with_raised_eyebrow:

[WTS] macht durchaus sinn zu reporten, aber wenn jemand Werbung für seinen channel macht ist es nicht weiters schlimm solange er eben auch das Ziel hat die Gruppe zu füllen.

1 Like

So sieht das aus. Die Chatsperre wird bei jedem weiteren Verstoß verdoppelt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.