Twitchstream - darthcookie010

Edit: Da Werbung nicht erlaubt ist, habe ich alle Links entfernt. Sorry dafür!

Hallo Community,
ich wollte euch heute meinen Twitch Stream einmal näher bringen. Ich bin kein großer Streamer, sondern eher halt ein kleiner. In den vergangenen Tagen habe ich versucht Leuten mit meinem Dudu Heal (2,2K Rio) zu helfen. Kostenlos und ohne Gold. Zu 95% waren die Reaktionen positiv. Es gab aber mal 1 oder 2 die mich angemacht haben, wie lächerlich mein RIO ist etc. Ich weiß das dies kein hoher RIO ist, aber er ist von mir selbst nur mit Rnd gemacht worden.

Mein Hauptziel aktuell ist es eben neben dem Unterhalten der Leute auch einfach Hilfe anzubieten. Um etwas gegen die Booster vorzugehen. Ich streame auch ab und an mal etwas Heroes of the Storm, aber hauptsächlich WoW. Wie gesagt: Ich bin nur ein kleiner Streamer und würde mich extrem freuen wenn ihr Feedback und / oder einen Follow für mich da lassen würdet. Wenn nicht ist das nicht schlimm. Bei Gelegenheit könnt ihr euch den Stream gerne einfach mal angucken ob er euch gefällt oder ihr auch noch interessante Verbesserungen habt. Spaß ist die Hauptsache hierbei.

Mein Twitchname lautet darthcookie010. :slight_smile:

Für Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung. :slight_smile:

Werbung im Forum ist verboten :frowning:

1 Like

Aber mal ab davon, super Sache mit dem helfen :slight_smile:
Hab dir noch schnell n follow dagelassen ;D

Oh tatsächlich? Schei…e
Hatte extra rum geguckt da hatten auch andere Werbung zu ihrem Stream gemacht, da hatte ich mir nichts dabei gedacht…So eine rotze :frowning:

leider nein. alles was hier so an Werbung gepostet wird, wird recht schnell gelöscht.
Ansich wär ich auch dafür ein Unterforum zu machen wo man gerne seinen Twitch anpreisen kann, gern das nochmal in Sektionen aufgeteilt je nach Content der geboten wird. Aber is halt nich :smiley:

Na dann. Wenn es verboten ist, werde ich gleich mal alle Links etc. entfernen.
Ach menno. Naja, danke aber für den Hinweis. Soll ja alles rechtens zugehen. :slight_smile:

Ja versuchs einfach mal mit dem Text alleine und dem Namen irgend wo im Text halt. Grad einen anderen Thread gesehen wo der Twitchname seit gestern noch drin steht. Vllt gehts ja durch :smiley:

So, hab mal alle Links entfernt. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.