Naja, Typen die hier Werbung für ihren Stream machen, erinnern mich leider zu sehr an die Kids die zu Weihnachten nen ganzen Einkaufswagen bei Saturn/MM vollladen mit Streaming Gear, schön auf Kosten der Eltern und am Ende verzweifelt jedes Forum/Facebook Gruppe und was es nicht sonst alles gibt mit ihrem Link zumüllen.
Naja, das schließt ja nicht aus das derjenig super gut ist?
Youtube und Twitch besteht halt fast nur noch aus beziehungen oder Luck.
Sone marmeladenoma, kannte fast keiner, nen Gronkh Raid später hat sie ne super community, und das auch verdient.
Werbung ist doof, vorallem wenn sie gegen Regeln verstößt, aber manche greifen halt nach jedem Strohhalm.
Ich hoffe der eine Viewer macht bei dir den Braten fett. Mich wirst du bei dir jedenfalls nie sehen
Ich bin wohl zu alt um diese ganze Sache mit den Streams zu verstehen * g *.
So ganz hab ich ja nie verstanden ,warum jemand stundelang jemand anderen beim spielen zuguckt (vielleicht auch noch jemand der schmerzlos Werbung für ein Produkt macht ---- Asmongold bei New World zB )
Da ich aber nach Videos von einigen "Amateur"Musikern geguckt hab ,kam ich auch irgendwann auf diese reaction Videos .
Das hat ja was von Unfall auf der Autobahn…Trotzdem es schrecklich ist ,muss man weiter gucken :).
Das „beste“ war dann aber als ich erst sah ,wie dieser Asmongold auf ein Video einer anderen Spielerin reagierte (ging um ex Wow Spielerin ,die jetzt bei Ff14 ist) . Das fand ich schon schräg ,aber am nächsten Tag wurde es schräger als ich hätte denken können …
Da machte jemand ein reaction Video auf dieses Reaction Video von Asmongold.
Und das hatte auch noch gute Zuschauerzahlen…
Da merkt man das man wirklich alt wird * g *.
Ich habe mir Twitch eigentlich auch nur für die Addons geladen. Grundsätzlich gucke ich auch selten wem zu. Nur wenn ich Addons installiere und eine gescheite Überschrift lese, schaue ich rein.
Es ist halt aber ähnlich zum RL. Ich gehe auch ins Fußballstadion oder schaue mir die Bundesliga oder Tennis Grand Slam Turniere im TV anstatt selber rauszugehen und den Sport zu betreiben. Manche spielen halt auf einem Niveau, auf welchem man selbst nicht ist (Z.B. Gingi/Zmok und Mythic WF Raids oder 25-30er M+). Wiederum andere sind einfache gute Entertainer, die man eher als Unterhaltung konsumiert (z.B. Asmongold).
Wenn ich am Rechner bin, zocke ich auch lieber selbst anstatt wem zuzuschauen. Grundsätzlich kann ich jedoch vollstes nachvollziehen, weshalb Streamer so an Bedeutung gewinnen.
Das is halt schon son bisschen als würdest du auf dem Marktplatz mit Tomaten um dich werfen.
Die Leute wissen jetzt wer du bist, aber nicht auf die Art die man sich wünschen würde.
Und ich mach mir nen Kopf, dass ich irgendwann mal Videos veröffentlichen will, aber nur, wenn diese meinen Vorstellungen von QUALITÄT entsprechen und der Frage „Würde ich mir dieses Video / Stream angucken?“ … und dann kommen halt Hanseln, welche auf Teufel komm raus und mit allen Mitteln sowas machen, nur um abgeschmettert zu werden und sich zu wundern, warum es nix wird :-/
Diskussionen dieser Art hatte ich mit anderen Leuten auch schon, welche absolut blauäugig an die Sache ran sind und dann die Lust verloren haben oder nicht authentisch waren.
Ums mal auf den Punkt zu bringen:
So wirklich durchdacht ist diese Aktion hier nicht gewesen und ich zitiere da mal Vandania:
Hab auch nen Kanal, heiße Dübelpeter und fotografiere im Keller alle Arten von Dübeln.
Schaut vorbei
Grüsse
Mir kommen gerade folgende Worte in den Sinn. Wie sagte ein großer content creator einst so schön.
Ich rezitiere:
" It was a sh*tshow, obviously"
Aber jetzt mal realtalk:
Ich bin echt entsetzt über den Thread hier.
Werbung ist verboten und dieser Post ist uncool. Aber der Hass und die Häme der einem hier entgegenschlägt ist mal wieder sowas von dermaßen überzogen.
Im Best-case-Szenario ist der TE ein Typ der unser Lieblingsspiel gerne zockt und dies mit anderen teilen möchte.
Deswegen:
Die Fackeln und Mistgabeln packen wir wieder weg.
Am Besten nehmt ihr mal eure Baldriantropfen Freunde, macht den Hosenknopf auf und atmet tief durch. Peace out
Ich schliesse mich dem Gobbo über mir an.
Diese Hasstiraden könnt ihr euch echt sparen.
Ja der TE hat sich etwas ungünstig ausgedrückt aber… man muss hier nicht gleich einen Volksaufstand gegen 1 Person proben.
Wenn der Thread euer Privat und WoW Leben SO sehr beeinträchtigt, dann meldet es. Ansonsten… Schliessen und weiter gehen.
Leben und leben lassen.
musstest du dafür extra ein thread erstellen nur um werbung für dein kanal zu machen?. stream einfach wirst dann schon merken obs was wird oder nicht aber dafür hier werbung zu machen ist einfach nur unpassend. und ja ich mag youtuber und streamer nicht.
Ich bin ja immer skeptisch, wenn man gleich ein Like, Follow, Abo, geopfertes Erstgeborenes, etc. da lassen soll. „Support ist kein Mord, blabla“. Ich unterstütz euch, wenn ihr es Wert seid. Warum soll ich mir mein Emailpostfach vollmüllen lassen, weil ich jedem Hansel folge? Fällt aus.
Huhu
Das angeln in WoW ist einer der langweiligsten Beschäftigungen im Spiel.
Schon wenn man es selber macht.
Ich kann und möchte mir nicht mal vorstellen wie langweilig das sein muss wenn man jemanden dabei zuguckt.
Ich hasste in meiner Kindheit schon diejenigen, die man besucht hat und meinten sie müssten ein Singleplayerspiel in die SNES packen.
Warum sollte man sich einen Stream ansehen, bei dem jemand das macht, was ich selber auch machen kann? Unverständlich.
Früher gab wenigstens WOW Videos, die zumindest bearbeitet wurden. Da ma the sich jemand wenigstens Mühe. Hab mir früher auch gerne PVP Videos angesehen auf Warcraftmoviez
Der letzte Satz ist halt genauso unnötig und dämlich wie der Thread als solcher. Gz.
Müll
gemeldet
Fertig
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.