Hallo Community,
ich geh jetzt mal in die vollen und wollt euch ans Herz legen schaut mal in meinen Stream vorbei ,lasst follow da und genießt.
Auf Twitch heiss ich „fuenfeiinszurdrei“
und als Ziel habe ich mir seit 3 Tagen schon gesetzt den Großmeerrochen aus Kultiras raus zu fischen.
Über 1500 Trys hab ich schon aber noch kam nix raus
Hoffe ich seh euch ab 21:15uhr <3
und bannt mich jetzt nicht hier oder sowas nur weil ich Werbung mache <3
ich liebe euch alle <3
Nope, kann ich gerne drauf verzichten.
Ich habe ganz schnell die Inhalte überflogen und kann dir sagen: Das wird so nichts
Nicht jeder kann Streamer sein, man sollte ein gewisses Talent mitbringen (Vor allem wenn man schon so anfängt Zeigt auf den Thread )
2 Likes
Zudem meine ich das hier Werbung dieser Art auch verboten ist. Daher gemeldet!
7 Likes
Frag mich wann es die Streamer mal merken das sie sich damit mehr unbeliebt wie beliebt machen.
3 Likes
Zudem Streamer auch wie Unkraut aus jeder Ecke wachsen. Gefühlt jeder streamed irgendwas. Und klaro will ich ja jeden einzelnen supporten zu dem ich Null Bezug habe ironieoff
3 Likes
Na das war mal ein Griff ins Klo
Das wirste jetzt nur mit einer Aktion los;
Neuer Account und von vorne.
1 Like
Du hast Pupu im Namen , da guck ich nicht rein
5 Likes
So ist das. Ab Shadowlands stream ich vielleicht auch. Bei mir gibts dann zu sehen wie ich levele, Material farme, Berufe skille. Werd dabei dumm und stumm auf den Monitor starren, weil ich keine Ahnung habe, was man da so sagen kann außer wenn ich zwischendurch leise „Schei*e oida…“ flüster.
Lasst euch das nicht entgehen. <3
4 Likes
Was die Leute sich bei solchen kackdreisten Werbeaktionen immer denken?..
Jemanden beim angeln zuschauen ist auch so interessant
3 Likes
Ganz ehrlich… ich stream auch ab und an ode mach videos, aber zum thema Addon erstellung / programmierung ( LUA - XML ), oder Weakauras und deren tiefere möglichkeiten. Ich finde sowas hat ein wenig Sinn, aber würd sicher nicht hier oder auch sonst wo Werbung machen… wer suchet der findet.
Ich frag mich einfach wer um Himmels Willen abends um 9 nichts besseres zu tun hat, als vor dem Pc oder Handy zu sitzen und jemandem zuzuschauen wie er angelt… stundenlang…ohne dass etwas anderes passiert als ! angeln !.. immer und immer wieder
Das grenzt ja an Folter.
Wer ist verstörter?! Der der angelt und es streamt oder der der zuschaut?
2 Likes
Ich empfehle die 10 min Version dabei zu hören , aber immer wieder wiederholend
8 Likes
Halt das gleiche Problem wie bei 99,99% der neuen Streamer… man macht Content der für den Spieler selbst schon langweilig ist und denkt man wird damit der neue Adhsmongold v2.
Die Zeiten wo man ohne selbst unterhaltsam zu sein und ohne guten Content groß wird sind halt schon seit Jahren vorbei. Nur weil aktuell große Streamer die fast seit Tag 1 dabei geblieben sind groß geworden sind, heißt das heute halt nicht mehr, dass das noch funktioniert, denn genau den Gedanken haben gefühlt tausende jeden Tag.
Entweder man liefert Content den nicht jeder 2te Streamer macht und/oder ist unterhaltsam. Letzteres sind anfangs die wenigsten, also bleibt für den Großteil nur guter Content… und da gehört angeln in WoW definitiv nicht dazu.
ich les blos den Namen und denk mir so… oookay, also dem Teletubbi-Kanal möchte ich jetzt auch nicht unbedigt folgen
2 Likes
Keine 10 Minuten aber durchaus unzerhaltsam
Bin ich nicht also ist Werbung OK, dem Typen lohnt es sich echt anzuschauen!
Zu dir TE…
Ich bin vollkommen dafür das man Streamen als Hobby auslebt!
Aber…fang erstmal mit Youtube an, und geh dann auf Twitch etc pp.
Das würde ich immerhin 5 Minuten aushalten, bei dem Entertainmentkünstler hier habe ich nach der Hälfte der Zeit verstört weggeschaltet.
Vorweg, Werbung ist halt gegen die Forenregeln und hat deswegen hier auch nix zu suchen.
Aber das ist halt blödsinn, die meisten sind sich schon klar das sie nicht von 0 auf 100 aus dem Nichts aufsteigen und direkt fett die kohle machen.
Ohne beziehungen die dich fett werben oder nen Lucky host von nem großen, leben viele halt gut mit nem durchschnitt von 0-1 viewer, können sie das nicht hören sie schon von allein auf.
Wichtig ist halt selbstreflexion, wenn man den mund eh nicht aufbekommt dann wird das nie was, aber auch mit der Luft reden hilft, und wenn immer mal wieder einer hängen bleibt summiert sich das dann auch irgendwann.
Das ist sogar nen guter grund, Angeln ist langweilig, man will sich beschäftigen, da hat man zeit sich mit dem Chat zu unterhalten, für Lurker ist es gut, man kann passiv zuschauen während man zb selbst zockt ohne was wichtiges zu verpassen, nebenbei noch labern mit dem Streamer.
Nein Asmongoldv2 werden die wenigsten, das werden sie aber auch nicht mit top 50 M raid. Da gibts die World firster und die gewohnten.
Einfach nicht immer solchen hate rauslassen und jeden sein ding machen lassen.
PS: nein ich rede nicht verdeckt von mir, ich streame nicht.
Sollten wir ihn vielleicht ermutigen, weiter Werbung zu machen?
Als nächstes kommen die Booster und Goldseller ins Forum, dann kaufen wir auch alle brav dort ein.
Sorry, aber das finde ich gleich lächerlich wie die Streamer die im 2 Sekundentakt den Handelschat mit ihrem Streamlink penetrieren.
Nein, wie gesagt, es ist gegen die forenregeln.
Aber man soll ihm nicht quasi sagen, lass es einfach du kannst nix, und angeln stinkt.
Reporten und nichts dazu sagen, wäre die lösung.