Habe soeben folgendes gelesen und mich schlapp gelacht:
Wie viele Classicspieler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Vier! Einen, der die Glühbirne hält, und zwei die die Leiter drehen und einen, der erzählt, wie schwer das ganze doch war, aber wie toll belohnend das dann ist.
Gefunden bei @cloafleev1606
11 Likes
Und in BfA bekommst du beim Einloggen 10 Epische Glühbirnen in den Allerwertesten geschoben xD
16 Likes
Gut dass du so präzise bist hab leider nur zu den Geburtstagen fürs einloggen Belohnungen bekommen, mache wohl was falsch
Koraya
jo in BFA macht man das Solo und bekommt dann ein Diplom für Ingenieurwissenschaft.
3 Likes
Dramtel:
Habe soeben folgendes gelesen und mich schlapp gelacht:
Wie viele Classicspieler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Vier! Einen, der die Glühbirne hält, und zwei die die Leiter drehen und einen, der erzählt, wie schwer das ganze doch war, aber wie toll belohnend das dann ist.
Gefunden bei @cloafleev1606
Teamwork, das Gefühl der Belohnung weil man zusammen ein Ziel erreicht hat. Es kann zwar auch technisch effizienter funktionieren, aber so macht es sicher den beteiligten mehr Spaß
2 Likes
Glühbirnen?! Verwöhnte Retailer, wir hatten damals Kerzen!
10 Likes
Herzlichen Glückwunsch da hast du ja einen ganz unlustigen Witz erzählt um für ein Twitter Konto Werbung zu machen. Das traut sich auch nicht jeder
3 Likes
Der bringt mich ja nicht mal zum Schmunzeln
1 Like
Classicspieler dreh’n Glühlampen rein, nur in Retail werden Birnen in die Fassung gedroschen…leuchtendes Obst…
Wie viele Classicspieler braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Einen. Aber es dauert eine Stunde, weil er erst warten muss, bis die alte Birne despawnt und die Fassung wieder leer ist.
4 Likes
system
(system)
Geschlossen am
13. März 2020 um 12:17
12
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.