Hey,
ich habe mit einem Kumpel zusammen die Story-Line angefangen (habe bereits ein Char 80) und würde nun gerne nachträglich in den Adventure-Mode springen.
Geht das? Finden tu ich dazu ingame oder per google ad-hoc nichts.
Freue mich über Hilfe!
Hey,
ich habe mit einem Kumpel zusammen die Story-Line angefangen (habe bereits ein Char 80) und würde nun gerne nachträglich in den Adventure-Mode springen.
Geht das? Finden tu ich dazu ingame oder per google ad-hoc nichts.
Freue mich über Hilfe!
Hast du mit dem 80er weit genug gespielt um den Adventure Mode überhaupt freizuschalten?
LG
Flauschkugel
jo, habe das auch angeboten bekommen, aber nicht akzeptiert, da wir zusammen leveln wollten (ich dann mit meinem zweiten char)
Einfach die Q auf dem 80er annehmen und abgeben und jeder deiner Chars kann in beliebiger Reihenfolge durch die Questlines hüpfen. Ob chronologisch oder querbeet.
LG
Flauschkugel
Hey,
rall ich ehrlich gesagt noch nicht wie gesagt, der 80er Char hat das „aktiviert“ und ich konnte nach den Port nach Silithus (mit dem Twink dann) auch auswählen, ob ich die Kampange skippen möchte → da habe ich nein ausgewählt und angefangen mit meinem Kumpel die Kampange zu spielen. Nun würde ich aber gerne doch nachträglich für den Twink den ganze Kampangenkram skippen und nur durch Dungeons und Worldquest (halt mit aktiviertem Adventuremode) weitermachen.
In Shadowlands war es bei einem Skip mal so, dass der nicht nachträglich noch genutzt werden konnte.
Keine Ahnung, ob das mittlerweile geändert wurde oder eventuell noch so ist.
Bei SL war es aber umgekehrt. Du konntest jederzeit von Kampagne in Adventure wechseln aber niemals von Adventure in Kampagne.
In DF war das System auch anders
LG
Flauschkugel
Hi,
also ich habe gerade gesehen, dass er mir die Worldquests anzeigt, auch mit „aktiviertem Kampagnen-Modus“.
Kann es sein, dass er mit Aktivierung „nur“ die Questreihe aktiviert aber alles andere (Ruf ja sowieso, aber halt auch die Instanzieriung einiger Bereiche) einfach übernimmt vom 80er Char?
Greift da nicht die Questsynchronisierung wenn man in Grp ist? Die müsste dann dein Kollege aktivieren damit du mit ihm die selben Quests hast. Dafür war die doch da
Daher sag ich ja, wenn man 1x Adventure Mode frei hat kann man der Story folgen oder frei hin und her springen.
Ruf etc geht natürlich nach dem höchsten Char.
LG
Flauschkugel