Tww aufs Twinken ausgelegt?

Moin. Also ich wollte mal wissen wie ihr das so wahnehmt. Ich habe einfach das gefühl das man TWW bewusst so gestaltet hat das mal Twinken soll. Also erstmal der Kriegsmeuten Buff der die XP erhöht aber dann auch der Gesamte momentane Content irgendwie. Ich habe das was ich sonst in einer Woche mache gerade in ein paar stunden abgeschlossen. Dabei habe ich auch Raiditems bekommen die Kriegsmeutengebunden sind für Set teile. Auch die Ruhmfraktionen sind momentan für meinen Mainchar eigentlich komplett unbelohnend weil sie keine Items mehr haben die meinen Mainchar. Für Twinks ist da natürlich alles offen. Deshalb kommt bei mir irgendwie das gefühl auf das TWW wirklich WILL das wir twinken. Was ist eure meinung dazu? Und finde ihr das Gut? Also ich irgendwie nicht so.

Nicht, dass man es „soll“, aber in TWW wurde endlich mal wirklich viel Wert darauf gelegt das Twinken zu vereinfachen und das begrüße ich auf jeden Fall. :slight_smile:

7 Likes

Das Warband-System ermöglicht das das Twink leichter ist. Und da die Warbands mit TWW genommen sind, ja TWW erleichtert das Twinken.

Du machst halt mit Main die Rufquest die da sind und wenn du dann mal Twinken willst verpasst du nichts weil die Twinks dafür ja keinen Ruf bekommen wenn du da schon Ruf bekommen hast.

1 Like

also ich finds gut. mit mainchar alles an ruf abgreifen und mit twink dann die schlüssel für delves farmen und gut ist, ich hoffe, dass das so beibehalten wird.

ich mache mit 4 chars berufe und da hab ich einiges zu tun die zu pushen, das kommt für mich gut, dass ich mit main nur alles duchmachen muss

wobei es sich lohnen KANN die weeklys trotzdem mit den alts alle zu machen, da in der kiste 16k gold drin sein können, hatte ich bisher 2x

1 Like

Hab 2 Twinks hochgelevelt und gar kein Bock mehr auf die oder andere zu leveln.

Spiele nur noch meinen Main. Hab ich nix zu tun, mach ich nen Film/Serie an oder lese ein Buch.

3 Likes

Genau so geht es mir gerade genauso. Wen es zumindest unterschiedliche questreihen geben würde zwischen Horde und Allianz dann würde ich das ja vielleicht noch gut finden aber so ist das schon ne kleine quälerei.

Aber dieses Addon haben wir uns halt alle Lieb und helfen alten Irdenen, hilflosen Lichtis und rebellischen Spinnen. In DF gab es doch glaube ich auch keine seperaten Quest für Horde/Allianz, oder?

Dann solltest du generell mal über eine Wow Pause nachdenken.

Ich spiele meinen Main, 2 Twinks und level gerade einen Irdenen und hab mit allen vieren Spaß. Sollte das mal nicht der Fall sein weiß ich ja wo der „Aus“ Knopf ist.

es ist twinkfreundlicher. teilweise kannste mit dem main gut die meutenbank mit rüstung für die twinks füllen, vieles ist schnell und leicht für twinks aufzuholen.

ABER: spätestens wenn du versuchst auf allen twinks die wappen aus m+ (4aufwärts) voll zu machen…wirste wieder aufn main loggen :face_with_peeking_eye: :sweat_smile:

(ich zumindest. gaaar kein bock, das ganze mit nem twink zu machen)

du hast durchs twinken keinen vorteil, aber auch keinen Nachteil.

aber hä? ruffraktionen? die haben noch nie länger sinnvolle belohnungen gehabt die nach der 2. woche noch interessant waren…

Für die Twinks schon. Du kannst dich ja praktisch mit frisch 80 über die Rufhändler schon so ausrüsten das du wahrscheinlich gleich 580-590 hättest so ungefähr.

1 Like

Rezepte sind da halt auch oft drin.

Ich hab auf das hier geantwortet:

Naja den vierten hab ich bis Freitag.
Spiel auch grundsätzlich meinen Main. Hab aber einen gleichgestellten Mage.
So bin ich als Melee und Range im Aaddon flexiel. Die anderen beiden sind für Berufe und mal für Abwechselung. (DK,DH,Pala,Mage)
Das reicht mal fürs erste. :wink:

TWW ist seeeehr twinkfreundlich und ich begrüsse das ausdrücklich!!! Ich hab nicht umsonst 2 Accounts, für mich ist das mit dem gevündelten Ruf etc einfach nur toll

1 Like

Ich fühle jetzt nicht unbedingt, dass der Main-Progress sonderlich langsamer oder anders ist, als er es damals in normalen Seasons (nicht S4) auch war. Man ist halt durch die Crests hardcapped was Progress des jeweiligen Chars angeht. So war es aber auch immer. Klar braucht man jetzt mehr Crests für Myth-Gear z.B. als man es damals gebraucht hat, an dem Stand sind wir aber aktuell ja noch gar nicht.

Das neue Warband-System ermöglicht es aber endlich, dass die Twinks nicht mehr den genau gleichen Aufwand brauchen, wie es die Mains tun. Damals gab es ja schon die Flightstone-Discounts. War nett, brauchte man aber eigentlich nicht wirklich, da man ja ohnehin nie genug Crests hatte.

Nunmehr hast du für beides einen Rabatt, was eigentlich über geil ist, weil man endlich mit viel geringerem Aufwand auf das fast gleiche Level wie mit dem Main kommt.

Ich wüsste fairerweise nicht, wieso man das System ablehnen würde.