TWW Besucher der Insel Dorn Geschichtsstränge "verschlossenen Türen" und Bruderschaft...."

Erfolg: Besucher der Insel von Dorn

Ich habe das Problem das mir auf der Insel selbst keinerlei Quests mehr angezeigt werden und diese beiden Geschichtsstränge „Hinter verschlossenen Türen“ und Bruderschaft von Skolzwald"

Ich hab echt kein Plan was ich vergessen habe oder wie ich daran komme, hab auch bisher keinen Guide oder sonst was dazu gefunden. Habe auch keinerlei Quests abgebrochen. Vielleicht hat eine einen Tip oder Rat?!

Für den Geschichtsstrang „Hinter verschlossenen Türen“ musst die Hauptkampagne des 2. Gebiets abgeschlossen haben (nicht aber die Nebenquests) dort taucht dann der NPC auf, der die Questreihe vorantreibt.

Für „Bruderschaft von Skolzwald“ musst du das 3. Gebiet abgeschlossen haben (analog oben). Dann kannst du die Quest bei einem NPC in Dornogal annehmen.

2 Likes

Danke, den Hauptstrang hab ich noch nicht ganz abgeschlossen

Hinter verschlossenen Türen hatte ich Angefangen und nun wo ich die Kampagne in den Tiefen fertig hatte wollte ich das weiter machen und hab als das Quest Aufwiegelung nicht gefunden.
Das Quest ist Level 73 wenn das Gebiet noch nicht skaliert und damit für Level 79/80 grau und man muss niedrigstufige Quests anzeigen aktivieren um es auf der Map zu sehen.

1 Like

Hey, bei mir funktioniert die Questreihe nicht, bzw. ich finde keinen Questgeber. Wie heisst den die Anfangsquest für diesen Geschichtsstrang? Das wäre echt super.

Einmal hier entlang :slight_smile:
https://www.wowhead.com/de/news/blizzards-vorschau-auf-der-verbündete-volk-der-irdenen-342684

Ich bin grad Stuck gewesen bei dem „Hinter verschlossenen Türen“ Part gewesen.
Ihr könnt den Step vom Erfolg aktuell nur mit dem Char machen der auch die Kampagne gemacht hat. Normal sollte es alles Kriegsmeute übergreifend sein… aber bei dem Part wo ihr die Quest ´´ Die Ladung des Ratsvorstehers´´ in der Questline bei ´´Saradi´´ annehmen sollt war ich auf meinem Twink stuck, da der NPC auf meinem Alt nicht mal erschienen ist.
Saradi erscheint anscheinend nur auf dem Char mit dem man auch wirklich die Kampagne gespielt hat :slight_smile: hoffe ich konnte evtl. dem ein oder anderen helfen :slight_smile:

2 Likes

So hab nun alles erledigt was man machen kann, jede Quest etc. in allen Gebieten,
aber „Bruderschaft von Skolzwald“ ist immer noch offen bei mir, kein Questgeber mehr da.

Hast du die Lösung denn gefunden?

Ich hänge ebenso genau dort fest. Alles andere ist erledigt, und nach 1 Tag Warterei, daß der Questgeber dort auftaucht, wo er sollte, ist auch Heilsturz fertig.

Jetzt dachte ich, ich muß halt wieder 1 Tag warten, damit der Bürger von dornogal auf der Kreuzung auftaucht, aber nichts.

Edit: Es hat sich erledigt. Der Questbeginn war bei mir „Plünderung von Freyholz“, wo ich den Questgeber nur zufällig auf der Karte gefunden hatte.