Ja da gehe ich mit. Evtl ist die Intention wirklich auf den letzten Savestand der Einstellungen zu springen um damit zu vermeiden das es daran liegt und das der User dann in einer Endlos DC Schleife hängt.
Konnte Chars soeben kopieren.
Elune-adore
Syranah
ist halt ne kleine indie firma bisschen verständnis das es so unprofessionel läuft o:
In einer…Beta. Da ist es doch völlig Bums welche Firma das ist, keine Beta läuft perfekt, sonst wäre es ja keine Beta
LG
Flauschkugel
klar
war ja auch nicht ernst gemeint
ach das kopieren ist abhängig vom Server.
der Eleven Server hat keine Kopierfunktion.
Bin nun auf Alleria und konnte meinen Char kopieren.
Dafür kann man sich da ja auch direkt 80er erstellen. Wozu soll man dann auch da Charaktere hin transferieren können?
Hab nicht gesagt das er es braucht, sondern nur das er es nicht hat.
Ich wusste gar nicht das der nur dafür gedacht ist.
Es gibt doch IMMER einen Endgame-Realm wo man nur Maxlvl Template-Chars erstellen kann und Realms die für die Levelphase gedacht sind- bei denen kann man kopieren.
LG
Flauschkugel
ich habe genau bei einer Beta bisher mitgemacht, daher war es für MICH nicht logisch.
hab das Realm genommen weil ich den Namen lustig fand.
Hi,
Ich wußte das auch nicht, hab es nur hier im Forum gelesen und drüben in dem Bluepost vom Beta-Forum (Sticky-Bereich)
BETA REALMS
END-GAME REALM: ‘THESE GO TO ELEVEN’ ‘These Go To Eleven’ is a separate Beta region that is focused on end-game content and has multiple vendors setup to allow players to quickly and easily test out content. Profession Vendors and Trainers Class Set Vendors PvP Gear Vendors Trinket Vendors This environment is locked to using a max level template only, and players will not be able to access the 11.0 outdoor zones as the focus of this environment is on instanced content (eg. raid, dungeon & pvp content). Character copy is not available on this realm.
trollische Grüße,
Cerka
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.