Hi, gibt es eine möglichkeit einen CHar von EU server auf den Beta server zu kopieren, damit man nicht die komplette lvl phase testen muss sondern das endgame ?
siehe auch Support-Bereich des Forums: Problem ist bekannt, wir EUler müssen warten (evtl. dachte B. daß wir ja eh mit der Europawahl beschäftigt sind )
erstell dir doch ne Vorlage - habich auch gemacht und so einen neuen Mönch auf 70 erstellt war gut so ^^ SOOVIELE neue talente
du kannst auf dem „eleven“ server einen premade 80er machen inkl alle händler mit dem ganzen gear nach wahl. endgame eben.
danke dir
auf welchem der 3 Server denn? und wo kann man da 70er erstellen? meine sind entweder 80 oder 1
Auf dem Server mit „Eleven“ im Namen hast du deinen 80er. Auf den anderen beiden erstellst du die 70er, bei mir war nur der erste Level 1. Gegebenenfalls muust du mal schauen, über der Schaltfläche für Charakter erstellen ist so ein Auswahlmenü wo auch nur ein Punkt zur Auswahl steht. ich glaub der war beim ersten nicht aktiv und deswegen ist es ein 1er.
vielen lieben Dank, hat funktioniert, cool
Charakter unten erstellen wo „Test“ steht. nicht oben oder rechte Seite.
Auf Alleria und Khadgar gibt Premade 70 oder lvl 1, kopieren der Retail Chars ist zur Zeit nicht möglich. Level Testing.
Auf „these goes to eleven“ gibts 80er premade mit allem Gear was man will. Endgame testing.
Viel Spass Euch allen, wenn die Server wieder laufen.
Ja, da wirds ein 70er. Und wenn man dabei ist ALES (Ui, Aktionsleisten, Talente, Zauber, Reittiere (sind nur das Yak und Drachenflieger da) usw. usw. einzustellen, wird man rausgeworfen. Nach dem erneuten Einloggen ist dann alles mühsam eingestellte wieder weg! 3 mal genau so passiert!
Das hat nix mit Beta und ausprobieren zu tun, das ist Schlamperei! Funktioniert doch seit 20 Jahren!
Wenn wir unseren Char kopieren können, gut. Bis dahin, geht noch mal üben ihr Programierenden!
Nobody is perfect.
Ja, es ist ärgerlich, wenn so etwas passiert, aber wie schon so oft gesagt wurde:
Die Beta ist in erster Linie dafür da um Fehler zu finden, nicht um zu spielen.
Und allzu oft hat ein kleiner Flüchtigkeitsfehler große Auswirkungen und wie schnell ist der passiert.
Doch genau das hat mit Beta zu tun. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis
LG
Flauschkugel
Also ich würde ja gern Fehler finden , aber ich werde nach jeder Quest gefühlt disconnected & muss 10min warten, weil ein Charakter dieses Namens schon vorhanden ist. Beta schön & gut, aber das hat dann definitiv nix mehr mit Beta zutun , wenn man sich nur dem disconnect Boss stellen muss
Es ist wie eine quest in einem Spiel.
Du hast die erste Quest ( Fehler) gefunden und bevor du ( in diesem Fall die Leute, denen du deinen Fehlerbericht schickst ( Du hast ihnen doch einen Fehlerbericht geschickt? ) diese quest nicht löst, kommst du in dem Spiel nicht weiter.
kopieren ist aktuell ded.
Aber man kann sich einen Maxlevel Char machen, daher wayne.
Einstellung machen einen relog oder reload damit die Daten auch sauber im wtf Ortner gespeichert werden.
Beim DC kann es geschehen dass die Daten nicht gespeichert werden. Das ist etwas was es schon seit 20 Jahren gibt ist ist vollkommen nichts neues.
Kleiner trickt, Spiel mit einem 2 char wenn bei dem einen der Name schon vergeben ist mit dem anderen einloggen manchmal reicht das manchmal einfach mit dem anderen weitermachen bis der auch rausgeflogen ist dann kannste sich wieder mit dem ersten einloggen
was mich seit 20 Jahren stört. Das ist echt nicht schwer es abzufangen und dennoch den Save durchzuführen.
Oder noch was ganz wildes. Das DIREKT zu speichern wenn es durchgeführt wird, so wie es in jeder normalen Software gemacht wird.
Ist es ja auch nicht in retail läuft es ja auch nur in den aller seltensten fällen oder wenn Blizzard es Bein patchen kaputt macht,wie beim Plunderstrom, hat man Probleme.
In der bete glaube ich sogar, dass sie den schutz nicht aktiv haben damit man nicht in einer endlich DC schleife hängen bleibt und wir kommen ja auch nicht an der Stelle wieder rein an der wir rausgeflogen sind sondern weit vorher, der Datenverlust ist gewollt. Also meine Vermutung
Machs besser.
Beta startet und sich dann darüber beschweren das etwas nicht so geht wie man es erwartet. Kleiner Tip eine Beta ist zum testen da und dabei testet man nicht nur den Inhalt sondern auch alles was dazu gehört. Passt dir nicht weil du nur den neuen Content spielen willst? Dann warte bis zum Release.
Retail ist es genauso.
Wenn man beim AddOns einstellen rausfliegt ist alles weg. Liegt aber an der Architektur wie sie die AddOn-Schnittstelle implementiert haben. AddOns werden normal nur einmal geladen und das ist wenn der Ladebalken bei 85% ankommt und werden danach normal nicht mehr angefasst. Damit liegen die im RAM für die gesamte Session die man mit dem Char online ist.
Logt man jetzt aus oder macht ein ReloadUI() wird der gesamte Inhalt des RAMs der zu WoW gehört auf die Festplatte geschrieben und damit auch die Änderungen an den AddOns oder UI-Einstellungen die man gemacht hat. Im Falle des BlizzardUI wird dabei auch eine Synchronisierung mit der Charakterdatenbank durchgeführt um die Änderungen dort ebenfalls abzulegen.
In der Beta arbeitet das genauso mit einer Ausnahme. Die ersten Wochen ist der AddOn-Interpreter für Spieler nicht freigegeben was man aber auch ändern kann (sollte man nur nicht an die große Glocke hängen).