TWW Beta Spielbarkeit

Hallo zusammen,
also dieses neue Addon ist meine dritte oder vierte Beta. Aber diese Unspielbarkeit ist sensationell, nach jeder zweiten Quest im Levelbereich ein Bug.
Auf der Insel Dorn bin ich innerhalb von vier Tagen nur bis zur Greifenreiter Quest gekommen. Erste Quest am Strand, Bug, komme aus dem Steinhaufen nicht raus, zweite Quest lies sich nicht abschließen weil NPC Objekt nicht zu benutzen war, dritte Quest mit dem Greifen, Greif lässt sich nicht benutzen, fliege also mit meinem Mount zum nächsten Questgeber, dort nächste Quest mit Greif only, Greif lässt sich nicht benutzen. Sorry, aber so was habe ich in den vorherigen Beta Tests nie erlebt.

Alle Bugs reportet, aber wenn ich für 4 Quests 4 Tage brauche, dann bin ich in dieser eher Alpha falsch. Beta gerne, aber sowas nein danke.

Hallo, habe auch Probleme mit der Beta. Charakter erstellt, Charakteraufwertung gestartet, dauert ewig, habe nach ca. 15 Min gedacht erstelle mal einen kleinen und teste den ein wenig. Danach zurück gewollt in den Kriegsmeute Bildschirm, geht nicht er spring immer in den Charaktererstellungs Bildschirm. Wie soll man da noch Testen, Melden im Game geht auch nicht.

1 Like

Ja das Problem habe ich auch. Es ist überhaupt keine Aktion möglich, da ich immer wieder sofort in der Charaktererstellung lande. Ich kann nicht mal das Menü öffnen. Nichts geht. Nur Alt+F4 bleibt. Da ist was faul im Staate Dänemark!

Und wenn ich es ausnahmsweise doch mal schaffe mich einzuloggen, fliege ich direkt nach dem Ladebildschirm wieder raus mit der Meldung, dass ich mich erst nach abgeschlossener Charakteraufwertung einloggen kann, obwohl der Char längst fertig aufgewertet wurde.