Hallo,
ich habe nur eine kurze Frage, auf die ich leider bisher keine Antwort gefunden habe:
bekommt man den spielekey für TWW physisch in der box oder wie den betakey per E-Mail zugeschickt? was tue ich, sollte meine Ediiton nicht bis zum 26. eintreffen?
Keine persönliche Erfahrung, daher leicht ohne Gewähr: Ich meine, der Code kommt erst mit der Box. Du kannst dir sonst das Upgrade auf TWW digital kaufen, und wenn du dann den physischen Code eingibst, bekommst du die digitale Version per Guthaben auf dein BattleNet Konto gutgeschrieben.
Nur zur Sicherheit gefragt: der per Mail zugeschickte Code ist wirklich nur einer, der Zugang zur Beta gewährt? (Ich weiß, daß der Gear Shop ne Aktion hatte bei dem man sich als CE-Käufer melden sollte und es irgendwas vorab gab.)
Sollte keine WoW-Lizenz schon auf TWW erweitert sein, nachdem der Code eingelöst wurde, dann noch dieser Hinweis:
Es gibt Käufer, bei denen der UMSCHLAG in der sich der TWW-Code befand, nicht in der CE-Box selbst gewesen war, sondern im Versandkarton unter dem Styropor usw.
Bei anderen war der Code zwar innerhalb der CE-Box selber, aber unter dem „inneren“ Verpackungsmaterial, was dafür sorgt, daß die Produktbestandteile (Bücher, Pin usw.) nicht herumfliegen. Sprich: man muß teils ganz schön suchen.
Und mancher hat vorschnell den Versandkarton weggeworfen …
Kurz: gucken, auf was die WoW-Lizenz steht und die gesamt Postsendung +gründlich* nach dem Umschlag bzw. einem Code-Aufkleber o.ä. absuchen.
Moin moin, Die CE enthält einen schön designten Umschlag, welcher bei mir gleich nach öffnen oben auf im Polster eingelegt war. Darin ist der Code, der dann freigerubbelt werden muss.
Nachtrag:
ich hatte die digitale CE schon gekauft gehabt und nach einlösen der physischen CE dann sofort den Betrag der digitalen als Guthaben erhalten, mit welchem ich dann meine 2. Lizenz aufgewertet habe.
bei mir war der Umschlag mit dem Key auch „einfach nur im Karton“ und nicht in der CE Box.
Hatte vorher die Epic Edition gekauft.
Nachdem ich den Key der CE eingelöst habe, wurde mir sofort die Epic Edition als Guthaben auf mein Battle net Konto gut geschrieben.
Falls du deinen CE Key nicht findest und zum Release von TWW unbedingt dabei sein willst, Emails nicht helfen und alles versagt, könntest du theoretisch eine digitale Version von TWW kaufen.
Falls du deinen CE Key nachträglich noch findest, den Kompromiss dann eingegangen zu sein dein Battle net Konto mit Guthaben gefüllt zu bekommen.
(das Verfahren läuft ja schon seit einigen Addons und scheint i.d.R. gut zu klappen)
Zusätzliche Info aus dem Gear Shop dazu:
Wenn Sie The War Within digital Gegenstände und alle verfügbaren Zugänge genießen möchten, bevor Sie Ihre Collector’s Edition erhalten, können Sie The War Within im Battle.net-Shop kaufen. Wenn ihr The War Within (Basis, Heroisch, oder Episch) im Battle.net-Shop kauft und später einen Code für die Collector’s Edition einlöst, werden euch die Kosten für euren ursprünglichen digitalen Kauf im Battle.net-Guthaben automatisch erstattet, sofern ihr den Code für die Collector’s Edition vor dem 31. Dezember 2025 einlöst.
Hi, also den Key für das Spiel selbst bekommst du nicht per Mail, das war dieses Jahr wohl nur eine Ausnahme wegen dem Beta Zugang.
Wie andere schon sagten, liegt der eigentliche Key in einem Umschlag dem Karton bei, kann man beim Auspacken eigentlich nicht verfehlen.
Wann hast du denn bestellt? Vom Support weiß ich, dass der Gear Store die Bestellungen tatsächlich nach Bestelleingang bearbeitet. Ich hatte z.B. auch erst anfang Juni bestellt und letzte Woche wurde die CE verschickt.