TWW Instanzen / M+

Ich bin mir tatsächlich nicht sicher, ob man den Flugmodus innerhalb von Instanzen umstellen kann oder wie das genau funktioniert. Auf jeden Fall dürfte es die mit Abstand beste Möglichkeit sein, entsprechend den Boss zu bespielen, gerade weil die AoE-Fähigkeit doch recht zügig erfolgt und man entsprechend schnell wegfliegen muss.

Das freie Fliegen ist ja vor allem für die Open-World gedacht. Insofern man solche Gimmicks wie das Fliegen in Dungeons extra einbaut, macht eine Umsetzung mit dem normalen Fliegen ja eigentlich keinen Sinn, weil das normale Fliegen so langsam im Vergleich zum Dragonriding ist, dass man solche Fähigkeiten dann ja auch direkt ganz lassen könnte, weil es ja keinerlei Mehrwert bieten würde.

Also insofern würde mal dann wohl indirekt gezwungen werden, wie das aber genau aussehen wird, kann ich dir leider nicht sagen.

Dafür kann man da doch einfach mit Linie fliegen. Da gibts doch nen Flugpunkt.

Geht so. Ich sehe mich nicht als Special Snowflake sondern mitten in einer großen Mehrheit als absoluter Durchschnittsspieler und finde als solcher Drachenreiten ungeschlagen super. Das beste was der Art der Fortbewegung jemals passieren konnte. Schnell, dynamisch, voller Energie aber nicht zu einfach.
Und da das nicht nur was für die Profi PvE und - PvPler ist sondern von jedem leicht erlernbar ist denke ich das der größte Teil der Community genauso denkt.

Also als Schmutz habe ich Dungeons noch nie empfunden… es gab immer welche die mir besser gefielen als andere.

aber als Schmutz würde ich nichtmal Hass Dungeons betrachten…

scheint die aktive Eigenart zu sein, dass Spieler alles was ihnen nicht gefällt als „Schmutz“ oder „unrat“ bezeichnen. So werden dann Spielsyteme und Spielinhalte betitelt… gern auch ganze Addons wenn das Thema nicht nach Ihrer Nase war.

Finde ich persönlich schade…
Selbst WoD das wenig Content besaß hatte seine Momente :slight_smile:

Basierend darauf, dass auch in TWW die Mechaniken durchaus speziell sind, nehme ich an, manche Dungeons oder alle werden auch hier wieder pauschal als „schmutz“ oder so betitelt… und sich nicht damit befasst…

Gut das man inzwischen wieder Dungeons in der Kampagne braucht^^ und die Kampagne braucht man fürs statische Fliegen. wird also spannend was jene tun die sich neuem so kategorisch verschließen :slight_smile:

4 Likes

Es ist eine Redewendung, mehr nicht. Keine Ahnung, wieso man da so viel reininterpretiert.