TWW Kampagne überspringen

Hallo,
ich habe mit meinem Main die komplette TWW Kampagne durch.
Nun konnte ich mit meinem Twink das Intro (Dalaran) überspringen und bin direkt nach Dornogal geportet worden.
Zur Auswahl steht mir die Späherkarte und alle Worldquests.
Soweit passt es auch.
Nun folgendes „Problem“…
Obwohl ich die Kampagne übersprungen habe, wird mir die erste Quest im Log und auf der Karte angezeigt. Somit könnte ich diese tatsächlich nochmal spielen.
Desweiteren befinden sich bestimmte NPC´s nicht an den Orten, an denen sich diese nach der Kampagne befinden würden.
Zum Beispiel sind die 4 Sitze in der Gründerhalle in Dornogal nicht besetzt. Auch fehlen oberhalb vom Kernweg Thrall, Jaina und Co.

Liegt es vielleicht daran, dass die letzte Questreihe der 80er Kampagne noch nicht raus ist?

Guten Morgen,

du hast nicht die gesamte Kampagne übersprungen sondern nur den Pre-Quest Teil und den Teil bis du nach Dornogal kommst.
Twinks sollen die Freiheit haben zu leveln wie sie wollen und dazu gehört auch die Levelkampange in TWW.

1 Like

Wie Minna schon sagte, Du kannst die Story Kampagnie abschließen mit dem Twink, musst es aber nicht machen. Auch kannst Du in jedes Gebiet fliegen das Du willst, und dort einfach die Storykampagnie anfangen, das musst Du nicht auf der Insel von Dorn machen. Also nicht nur das Du die quests da direkt annehmen kannst, alle Gebiete skalieren auch von 70-80 wars sie beim ersten char nicht gemacht haben.

Sobald dein twink Stufe 80 erreicht, kannst Du in Dornogal mit Bran reden, und über eine Dialogoption die gesamte lvl Kampagnie auf abgeschlossen setzen, wenn Du das willst.

Nun hab ich’s kapiert.
Danke euch

Hallo Zusammen,

ich bin mit einem Character komplett durch die Kampagne (Irdenen freigeschaltet). Mit einem Twink bin ich so halb in der Kampagne, aber würde die Kampagne gerne skippen. Ich habe schon in Slithus geschaut, und bei Bran Bronzebart in Dornogal, aber keiner bietet die Skip-Option an.

Jemand eine Idee?

Bei mir ist das bei beiden Twinks direkt mit dem Erreichen von Level 80 aufgeploppt. War abzugeben in Dornogal bei Brann.

Hi, also ich habe mit meinem Main die Kampagne abgeschlossen, konnte mit meinen Twinks die Intro-Kampagne überspringe. Auch die Wq etc sind für meine Twinks verfügbar.
Ich habe den optionalen Geschichtsstrang für die Tiefen mit meinem Twink gespielt und brauche den Erfolg für die TWW-Kampagne, welchen ich nicht bekommen habe und ich kann auch nicht mit Brann in Dornogal sprechen um die Kampagne abzuschließen…ist sehr ärgerlich :frowning: