TWW Kampagne zum Freischalten der Irdenen

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Irdenen freischalten. Schritt Nr. 1 dazu wäre der Abschluss der TWW-Kampagne. Leider habe ich keine Ahnung wo in der Kampagne ich gerade stehe. Im Questlog steht nur „Schicksal der Kirin Tor Kapitel 0/2“. Google listet natürlich die Quest auf die man innerhalb der Kampagne abschließt aber wo kann ich denn im Spiel sehen welche Quest davon ich schon abgeschlossen habe? Ich hab echt keinen Überblick… Es gibt wohl auch zwei Kampagne, die lvl-Kampagne und die Endgame-Kampagne?

Ich habe bei allen Fraktionen mind. Ruhmstufe 4. Trotzdem werden mir die vermeintlichen Startquest (erläutert in dem ein oder anderen Youtube-Video) der Kampagne nicht angezeigt.

Wer kann mir bitte einen Tipp geben?

Versuch‘s mal über den Questtracker. :point_up_2:t3:

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Mega cool! Vielen lieben Dank! :slightly_smiling_face: :christmas_tree:

Megalodon = Hariboji

Noch eine Ergänzung von mir, falls das künftig jemand liest:

Man darf sich im Startbildschirm bei der Charaktererstellung nicht von rot hinterlegten Voraussetzungen für das Erstellen eines Irdenen irritieren lassen. Nur weil z.B. „schließt die Kampagne von TWW ab“ rot geschrieben ist, heißt das nicht, dass man die Kampagne im Spiel noch nicht abgeschlossen hat. Entscheidend ist der Erfolg in game.

Eigentlich logisch, ich stand aber laaaaaang auf dem Schlauch!