Hallo,
ich wollte mit meinem Hunter die TWW Kampagne spielen, leider ging es nicht weiter nach dem Ansprechen von Faerin Lothar in Dornogal am Tisch, auch weiter wird mir nichts angeboten.
Im Quest Log steht lediglich: Wartet auf Nachricht von Alleria Windläufer.
Und der Fortschritt liegt bei 0/5
- Wäre die Story „Gegen den Strom“
https://imgur.com/a/rQ1hq84
Hoffe mir kann jemand helfen.
LG
Die wird erst am Dienstag freigeschaltet. Soll ja nicht alles im Early Access sein 
1 Like
Uhhh harte „Dummheit“ ich hab über alles nachgedacht aber an das Einfachste natürlich nicht 
Hi,
kleine Anmerkung:
Wenn dein Trustlevel im Forum nicht hoch genug ist, um Links posten zu dürfen, dann benutze das Symbol </>
(Vorformatierter Text) im Menü über dem Textfeld.
- Link reinkopieren
- markieren
</>
klicken
- feddich
So ist es nicht nötig den Link zu zerstückeln und andere können ihn einfach markieren und ohne weitere Bastelarbeiten nutzen 
So lange das, was du per Link zeigen möchtest, den Forenregeln entspricht, ist das Vorgehen okay.
trollische Grüße,
Cerka

2 Likes
Merci, auf die Art ging es bei mir dann auch 
1 Like
kann man die kampagne inzwischen beenden?
heute 0 ihr konnte ich 2 von 5 kapitel spielen, dann hatte ich einen wow error und nach einloggen war die gerade laufende kampagne beendet. und nun steht wieder Wartet auf Nachricht von Alleria Windläufer. (2/5)
gegen den strom und was uns aneinander fesselt ist fertig.
würde jetzt gerne wissen obs weiter geht oder ich nen bug durch den crash hab
Also ohne error oder weiteres ist diese bei mir auch bei 2/5 zuende 
bzw. geht „erst mal“ nicht weiter …
dachte eig. dass diese heute komplett released wird - hatte mich schon so gefreut.
ok dank dir, dann bin ich beruhigt - auf eine art
<3 dachte schon … 
War in DF doch auch so das die Story quests (z.B. in den Zaralekkhöhlen) nicht von anfang an komplett da waren, Sondern es dann jede Woche (oder alle 2 Wochen) Ein Kapitel gab bis diese fertig waren.
Ich nehme an das ist diesmal auch so, das die nach und nach veröffentlicht werden, schließlich sollten sie ja auch zum Story mäßigen Inhalt von Saison 1 und dem ersten Raid hinnführen und diese Geschichte erzählen. Das komplett zu machen bevor der Raid offen ist wäre seltsam.
1 Like
vor kurzen steht das bei mir auch Kapitel 4/5 komme auch nicht weiter