[TWW] Levelbuff auf 2 Account?

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon den Levelbuff (5% pro geleveltem Char auf max) und TWW auf seinem zweiten Account aktiviert? Ich würde gerne wissen ob man den Buff auch auf der zweiten Lizenz bekommt wenn man auf TWW upgraded :slight_smile:

Aktuell ist meine zweite Lizenz noch auf DF, habe da aber mit Pandaria-Remix ein paar Chars hoch gezogen die ich gerne bald spielen würde. Ohne TWW ist der Buff nicht zu sehen.

Ich danke euch für eure Antworten, habt viel Spaß im neuen Addon.

Nur mal rein Interesse halber: Wie sollen denn Account 1 und 2 voneinander wissen? Weil die anderen Erfolge zählen ja bestimmt auch nicht?

Doch, ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Es geht um 2 verschiedene Lizenzen auf dem gleichen Bnet. Das ist eigentlich so ziemlich alles miteinander verbunden. Mog, Mounts, Pets. Auch Erfolge. Mich wunderte nur dass der Buff nicht angezeigt wird (Trotz sichtbarem Erfolg :slight_smile: ) und ich vermute dass es daran liegt dass eine der Lizenzen noch auf DF ist.

Daran könnte es liegen ja, weil Kriegsmeute ist ja ein TWW-Feature.

Naja, ich dachte nun eher an 2 verschiedene BNet Accounts, war halt etwas missverständlich ausgedrückt.

1 Like

Den Buff hast Du auch auf dem zweiten Account, also bei mir ist er aufm zweiten Acc da.
@Newlena: Auch die Erfolge sind auf einem zweiten Account da, aber alles, sofern beide WoW Accounts unter dem selben Battle.net Account sind. Ist aber schon seit Jahren so

2 Likes

Supi danke, dann upgrade ich mal auf TWW. :slight_smile:

Edit: Mit der Aufwertung zu TWW war der Buff da

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.