TWW Mir gefällt es

Meine Stimmung ist gerade auf dem Tiefpunkt, einige Dungeons sind einfach so abartig, das macht keinen Spaß, ganz vorne „Dawnbreaker“. Ich bereue es schon diese Erweiterutng gekauft zu haben.

Hmmmm :thinking: Ich bin mir noch nicht sicher ob gut oder schlecht. Das Questen ist okay, die Gebiete sehen leider nicht neu aus. DF war grafisch zig Millionen mal besser was die Maps angeht.
Es ist noch zu neu als das man sagen könnte ob gut oder schlecht. Der erste Eindruck ist OK, mehr aber auch nicht.

Die Tiefen sind auch was feines. War da heut drin mit meiner Frau und nur zu 3 mit dem Zwerg. Einfach entspannend.
Und dein Vorschlag geht in Ordnung. Ich sag mal Bescheid bei den blauen. :rofl:

Ich feier gerade das Quest in Heilsturz, wo wir einen Brief an den Ratsvorsteher der Zwerge bezüglich der Aufnahme von Handelsverbindungen verfassen sollen.
Auswahlmöglichkeit bei der Unterschrift: „(Name), Retter/in von Azeroth. So. Oft.“ :laughing:
Aber selbst die Auswahlmöglichkeiten davor waren schon sehr unterhaltsam. Reicht immer von sehr formell bis komplett daneben.

:stuck_out_tongue: Bei der Unterschrift zuckt es mir in den Fingern.

1 Like

Mir gefällt es auch ganz gut von der Story und den Gebieten her. Alptraum war das fliegen, besonders wenn man nur ein paar Meter weiter auf eine Anhöhe musste. Will nicht wissen wie ich für andere ausgesehen habe beim Starten und wild zuckend trudend neben dem Ziel in irgendeinem Ast hängenbleibend feststeckend, und das ganze dann dreimal neu probierend. Finde es auch unmöglich dass man das fliegen auch in Dungeons implementiert. Besonders da ja niemand mehr interessiert ist daran dass man auch mit kommt, man hetzt und flattert da von Schiff zu Schiff, planlos und schafft nicht mal zu schreiben dass man neu ist, da ist schon der Boss gepullt und weder Kompendium noch Mitspieler hatten eine Chance auf Erklärung. Habe eben nach dem Tod die Ini verlassen aus Scham dass sich mir nicht selbsterklärend das Gehetze erschlossen hat. Naja, wenn ich da nicht allzu oft reingerate wirds mir weiterhin Spaß machen

Lass mich raten, du meinst die absolute Hass-IOnstanz „Dawnbreaker“? Diese verdirbt mir auch den Spaß an dem ganzen Addon.

1 Like

Ich bin bisher echt begeistert von TWW. Man hat echt hübsche Zonen die man erkunden kann, die Quests machen Laune, die Delves sind supi und die Anhänger Dungeons kann man schön auf entspannt machen, also alles so wie es mir gefällt. Und ich freu mich schon auf S1, mal schauen was man aus der Delves Weekly Chest kriegt, Ich weiß nur noch nicht ob ich mir die hier aufbau, oder meine DK. Das letzte mal hat Legion soviel Spaß gemacht. Danke Blizz.

Mir gefällt TWW auch sehr gut obwohl ich sehr langsam bin im vorankommen :smiley:
Ich mach aber immer gemütlich.
Bin erst Level 74 und im zweiten Gebiet angekommen.
Ich mag die Insel von Dorn gern mit den malerischen Zwergendörfchen.
Auch das zweite Gebiet mit den Maschinen find ich gut.
Anhängerdungeons find ich richtig cool .
So kann ich auch mal verschiedene Tanks ausprobieren ohne das wer schimpft.
Kann auch in der Höhle besser fliegen als in DF iwie .
Positiv auch die Kriegsmeute und der Accountweite Ruf.
Dragonflight hatte mir schon gut gefallen.
War nach dem für mich so schlimmen Shadowlands richtig toll.
Raide nicht und laufe auch kein Myth Plus.
Dungeons bis jetzt auch stimmig.
Raids nachher nur im LFR.
Das reicht mir völlig aus.
Musik auch wieder top wie immer.
Ich bin äußerst zufrieden mit The War Within.

1 Like

Habe mit TWW auch extrem viel Spaß. Kampagne ist sehr gut gemacht und hatte viele schöne Momente. Die Welt ist toll vom Design und es macht Spaß dort unterwegs zu sein. Reichlich zu tun noch.

Schön auch mal wieder positive Beiträge zu lesen, anstatt nur rumgeheule.

Mir gefallen die neuen Inhalte in TWW auch & es macht richtig spass.

Mir gefällt:
Die Kriegsmeute, ich finde super, daß nicht jeder Twink nochmal alles durchquesten muß, sondern der Ruf geteilt ist und die Twinks machen können was sie wollen und trotzdem leveln und Rezepte kaufen können etc.

Solodungeons und Delves. Endlich muß man nicht mehr mit hetzenden, unfreundlichen Spielern zusammenspielen.

Die Gebiete, Spinnen! :slight_smile:

Also ich werde doch recht gut beschäftigt sein mit farmen und questen und Berufe leveln und Mounts sammeln

Bisher bin ich da nur mit Anhänger rein.

Also ich find es mal recht interessant gemacht mit dem Fliegen in der Ini, auch wenn mir sich das Ding mit dem Hinterherfliegen beim Endgegner sich noch nicht ganz erklärt. Reduziere ich dabei seine HP oder nicht? Wenn nicht, kann man ja eigentlich recht entspannt machen.

Mir geht eher der Part in der Stadt auf den Keks. Ich hab bisher jedes Mal das Pech, wenn ich die Bonusboss ablaufen will, dass immer der zweite Boss dann unverhofft um die Ecke kommt. Und irgendeiner rennt dann ihm in den Weg und schwupps läuft der Kampf. Die Kommentare danach, dass man schnell zum Schiff soll, sind dann eher Druckaufbau für mich, auch wenn die eigentlich egal sind.

Diese, und die mit den 4 Augen der Königin könnte man löschen :open_mouth:

1 Like

Die mit den 4 Spionen? Die habe ich auch entnervt aufgeben müssen. Der 1. Spion war sehr auffällig zu erkennen, aber die anderen 3 waren einfach nicht zu finden. Die NPCs plärren die ganze Zeiut „Wir müssen die Spione ausschalten“, aber da sind keine, egal wo man lang läuft.

Eigentlich wären diese Anhänger-Dungeons eine gute Sache um sich da rein zu fuchsen bevor man mit LFG Gruppe los läuft. Das war bei den DF Dungeons besser, da hat sich alles von selbst erklärt, bei TWW klappt das nicht, wenn man die Vorkenntnisse nicht hat wird man sie im Anhängermodus nicht abschließen können. Da muss man erst unzähligen LFG Gruppen auf den Sack gehen um die Instanz zu lernen.

ich weiß ehrlich gesagt nicht warum. aber so mega gehyped bin ich nicht.
ich log ein, mach 10 min irgend was und dann geh ich wieder off :frowning:

evtl legt sich da wieder, aber momentan ist es ein hü & hott

edit: vielleicht hats auch was mit den berufen zu tun, bin selbstversorger und irgendwie passt mir das mit oder an den berufen nicht. (mir!) ich komm zu nix und nun muss ich mit stoffie auch noch farmen gehn :smiley: ach geh weg :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.