Hallo Leute,
mal ne frage, nach 6 Jahren habe ich mich entschieden mal wieder eine neue Erweiterung zu testen ^^
Durch den Kauf habe ich einen 70er boost bekommen. anscheinend hat mein Account noch 2 60er boosts.
Jetzt will ich einen alt leveln, natürlich was neues den Rufer, den kann man aber nicht boosten.
D.H ich lvl von 10-80 nun ?
Ich denke es gibt Erbstücke oder ? dann renne ich einfach bis 70 nur Dungeons xD ?
Habe ich das so Richtig ?
Für die 2 60er Boost, dann das gleiche, 60-70 dann Dungeons ?
Wenn der Boost nicht geht, bleibt dir kaum was anderes.
Jup, kann man kaufen oder man hat die halt schon. Sie geben aber keine +Exp mehr, nur noch irgendwelche Effekte und halt die Werte.
Dürfte das schnellste sein. Am Besten nimmst du bei Chromie - solltest du als ehemaliger Spieler nutzen können - den Kataklysmus. Damit hast du bis Level 30 Zugang nur zu den Vanilla-Instanzen, die sind meiner Erfahrung nach am schnellsten. Ab Level 30 kommen dann die Cata-Instanzen dazu, Vanilla geht aber weiterhin.
Als Heiler dürftest du auch immer sehr schnell reinkommen.
Wenn ich den Boost an den Rufer Anwenden will ist dieser ausgegraut, wenn ich dann einen neuen char mache und den rufer auswähle dann kommt ein interner fehler - das habe ich auch hier im Forum gelesen. kann ich also bestätigen
Manchmal kommt es auch zu diesem Fehlerbild, wenn nicht der richtige Server ausgewählt ist.
Um Boosts und co zu nutzen, muss seit der Kriegsmeute erst der richtige Server, auf dem sich der Charakter befindet, vorher ausgewählt werden.
Nur als kleiner Einschub, bei dem Rufer scheint es ja leider unabhängig davon nicht zu gehen wie du sagst.