kurze frage, da nächste Woche ja das Pre Event beginnt und ich gerne meinen Zeitläufer als Main spielen möchte ist mir ja nicht möglich das Event mit diesem Char zu spielen oder?
Oder wird es die Möglichkeit geben den Zeitläufer dann früher nach Retail zu holen als zum Release von TWW? Hab hierzu leider nichts gefunden.
Das dachte ich mir schon
Sie hätten zum Event vielleicht die Möglichkeit einräumen können den Char früher nach Retail zu holen, in Remix gibt’s ja auch nichts mehr zutun wenn man schon alles geholt hat.
Ja, wäre ich auch dafür. In Retail hätte ich mit den Chars noch einiges zu tun, so heißts leider warten.
Müsste man denke ich am Besten im US Forum machen, wenn überhaupt.
Ob darauf eine Reaktion seitens Blizz kommt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Auf dem üblichen Weg, würde es glaube ich nichts bringen.
Bis der Vorschlag gelesen wurde bleibt keine Zeit mehr das umzusetzen.
Will da jetzt auch niemanden verrückt machen, ich find es halt bisschen schade das ich das Event jetzt mit einem Char spielen muss den ich in TWW nicht spielen werde.
Naja egal.
uch dir (nochmal) die Antwort/Vorschlag, den ich in nem anderen Thread zum gleichen Thema gegeben hab:
dann zieh doch noch eben den neuen „Main“ in DF hoch, denn ab morgen ist die benötigte XP 1-70 drastisch gesenkt, du bekommst Rüsi evtl. aus der Vault oder zumindest vom Traum, die evtl. höher liegt als das, was wir alle am Ende von Rmx bekommen → da liegen die Vermutungen ja zwischen GS400 und GS500…es gibt ja keine off. Zahl, nur den WoWhead-Wert von 415 und den Verdacht 424 wie der 70er-Boost
Das Problem ist, ich hab kein bock zu Questen. Ich hab in Remix komplett nur durch Instanzen gelevelt, als Heiler instant invite und hatte mehr Spaß wie stumpf Quest annehmen und abgeben
3 Tage? Das ist kurz vor Release da ist schon jeder mit dem Main und 20 Twinks mit dem Event durch und spielt es nicht mehr