Hallo liebe Community,
dass die Weltquests in TWW nicht mit jedem Charakter zum Ruf pushen gedacht sind, war ja von Anfang an bekannt. Unter den meisten WQ steht „Gewährt einen einmaligen Kriegsmeutenrufbonus“.
Meine Frage bezieht sich aber auf die Ruf Beschränkung der WQ, die abermalig auftauchen und jetzt keinen Ruf mehr geben.
Ich habe bis jetzt in TWW nur die Zeit gehabt meine Druidin zu spielen. (Es kann also nicht sein, dass ein ander Charakter die WQ schon erledigt hat).
Und dabei ist mir eben schon früh aufgefallen das die HaustierWQ mir nur beim allerersten abschließen Ruf gegeben haben. Da jetzt die HaustierWQ oft neu aufgetaucht sind konnte ich feststellen, dass ich keinen Ruf mehr bekomme.
Als Beispiel die aktuelle WQ „Das Ding aus dem Sumpf“, ich habe diese WQ schon einmal vor Tagen erledigt nun ist sie wieder da und es steht auch nicht mehr „Gewährt einen einmaligen Kriegsmeutenrufbonus“ darunter. Und ich bekomme auch keinen Ruf.
Ebenso bei andern WQ die ich vor Tagen erledigt habe und nun wieder neu aufgetaucht sind. Z.B. die Katalogisierung auf der Insel von Dorn. (Da fällt mir der Name nicht mehr ein).
Und ich frage mich nun, ob das so beabsichtigt ist.
Ob der Weekly Reset etwas daran ändert, habe ich leider nicht beobachtet, da ich dachte es betrifft nur die HaustierWQ, ich werde aber nach dem Reset am 04.09. genauer hinschauen.
(Falls das Thema schon aufgekommen ist, verzeiht aber ich habe über 1 Stunde im Forum gesucht und nichts vergleichbares gefunden.)
Danke und liebe Grüße
Großmama