Was bitte sieht daran gut aus ? Es sieht aus wie schlechtes copy paste von alten tier sets. Man merkt mittlerweile das blizz sich nichts mehr wirklich einfällt. Ich meine wenn die schon zu viel movie kontent ins spiel bringenn ala Herr der Ringe, indipendens day oder anderen sachen, dann bitte richtig.
Es gibt so viele Fehler zu beheben aber nöööö blizz sagt sich solange sie brav zahlen… wayne
1 Like
Uff. Wie auf einem extravaganten, dekadenten Kostümball. Nein, überhaupt nicht meine Welt. Aber wem’s gefällt…
1 Like
Sind solide aber würde ich als fullset so nicht moggen.
Hunter greift halt wie immer ins Klo da gibt es nie irgendwie ein wirklich gutes Hunter only Set
1 Like
Nein, einfach Nein!
(Nur meine Meinung :P)
1 Like
Krieger sieht wie fast jedes Set der letzten 10 Jahre super langweilig und generisch aus. Sieht ähnlich wie das Set aus WoD PvP Season 1 aus.
Gute Warri Sets:
- MoP PvP Season 1
- Cata Season 1, 2 & 3
- Cata PvP Season 1, 2
- Wotlk T10, PvP Season 7 und 8.
- TBC PvP Season 3
Ganz Nette Warri Sets:
- DF Season 1
- SL PvP Ehre Set S3 & 4
- SL Season 2
- MoP Season 2
- Cata Season 3 PvP
- Wotlk PvP 5 & 6
Den Rest find ich dann eher langweilig/generisch, oder teilweise sogar extrem schlecht, billig und/oder unpassend für einen Krieger.
Also das letzte Warri Set was mich aus den Socken gehauen hat war halt das PvP Set aus der ersten MoP Season. (Rede hier natürlich immer von den Elitefarben). Danach kam so gut wie gar nichts mehr, außer 4-5 „ganz nett“ Sets.
Trage mit meinem Warri jetzt seit 13 Jahren die selben 2 Transmogs, zu 95% der Zeit das Cata PvP S2 Gear und ab und das MoP PvP S1 gear. Alles andere mogge ich nach wenige Tagen wieder zurück.
Natürlich ist da auch viel Nostalgie dabei, aber overall habe ich das Gefühl, dass die Sets (nicht nur beim Warri) nach und nach abbauen und langweiliger werden.
Immerhin sieht das „T2“ Set vom Monk zum Jubiläum extrem gut aus.