Nur, wirken die ganzen Sets nur noch extrem ĂĽberladen auf mich. Vor allem die Schultern, Taille, zum Teil Helme und einige Hosen.
Ich mogge daher seit langem nur noch ältere T-Sets. Die gefallen mir schlicht besser als 90% der neuen modernen Sets.
Vor allem ich liebe zur Zeit WW Monk aber das 20 Jahre Set Ablegen wird schwer. Das sieht einfach zu brutal aus. Bei Paladin das gleiche das Judgment 20 Jahre Set ist einfach genial.
Moment mal… wir reden hier aber schon von den gleichen Sets, oder?
In welcher Welt sind die denn schön oô
Ich find die durch die Bank weg zum davonlaufen. Einfach nur grausam, da ist keines dabei, dass ich im Ansatz als „schön“ bezeichnen würde…
Hässlich und einfallslos, genau wie in den letzten Jahren. Die Sets, deren Design sich primär an der Klasse und nicht am Ort orientiert, gefallen mir deutlich besser. Letzteres mag zwar mehr Sinn ergeben, doch das Ergebnis ist für mich immer wieder enttäuschend.
Gut das ist halt echt Geschmackssache. Ich finde einige richtig gut (Monk, DK auch nice, Schami gefällt mir auch, Rogue ebenso aber eher für Outlaw), paar ok (Mage, Evoker, DH) und paar richtig Panne (Rest^^).
Das Mönchset ist einfach nur „Son-Goku für Arme“. Das war das Erste, dass mir in dem Moment in den Sinn kam.
Grundsätzlich finde ich dieses klobige einfach nur zum Weglaufen, und dieser Nonnenkutten-Helm vom Priester… oô Schwester Oberin, bitte helfen sie mir.
Manche Farben find ich interessant, aber ansonsten… Danke, aber nein danke.
Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das nur an dem männlichen Modell liegt, dass ich die alle grausam finde.
(Son-Goku… ich brech immer noch weg)
In meinen Augen gewinnt Monk in S2 ganz klar (speziell das weiße, vorraussichtliche Elite Set), zumindest wenn man vom Helm absieht. Aber wozu gibt es Illidan’s Augenbinde. :>
Wird das erste richtig, richtig geile Set seit Jahren.
Das Magierset in Blau geht auch klar und erinnert stark an Vyranoth.
Paladin Mythic könnte gut mit den „Blizzard“ Items vom Event kommen, die sonst nur langjährige Mitarbeiter erhalten haben.
Verlierer sind, finde ich, die Priester und Krieger.
Keine Ahnung, welcher Designer da einen schlechten Tag hatte.
Priester sieht aus wie eine MĂĽlltonne (inkl. Einwurf) und das Krieger Set ist einfach fast eine 1:1 Kopie vom Antorus Set.
Dem Rest kann ich so gar nichts abgewinnen, sie fallen aber auch nicht sonderlich negativ auf.
Monk habe ich mir in WoW schon immer Richtung DBZ Vorgestellt, v.a. Windwalker/Brewmaster, und wenn du dir die Animation vom Chi-Burst anschaust, wird deutlich, was ich meine.
Nicht umsonst hatten einige eine Ka-Me-Ha-Me-HA! Aura dafĂĽr.
Ich tatsächlich gar nicht, ich denk da eher so an tibetanischen Mönch… Mehr so Richtung Avatar. An einen SSJ denk ich da als letztes und das… kA, geht gar nicht in meinen Augen. ^^
Seit Jahren sind Tiersets vom Design her nur noch hässlich. Seit MoP / WoD geht es mit den Design nur noch bergab.
Und das hier gesellt sich in der Parade der Hässlichkeit dazu.
Diesmal haben sie tatsächlich für die meisten Sets auch eine gute Farbpalette erwischt. Das ging in den letzten Seasons meiner Meinung nach mehrfach komplett daneben.
Mir gefällt sehr gut, wie mutig einige Sets sind.
Die Fraktion „gefällt mir nicht“ ist davon nicht betroffen. Ob mir ein Set ein bisschen nicht gefällt und ich es nicht mogge, oder ob ich es absolut voll daneben finde und es deshalb nicht mogge ist egal.
Die Fraktion, der es gefällt, bekommt dafür richtige Banger geliefert. Hier geht man von „ganz nett, ich mog es weil es ist neu“ zu „woohooo mein Dragon Ball Traum wird war ich verbringe die nächsten 2 Stunden damit auf meiner Wolke durch die Welt zu fliegen und freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten!“