Hallo,
Ich kann nicht nachvollziehen, das Chromie und der Ep Eliminierer ab 70 gesperrt sind. Zumal der EP Elimierer seit dem Bestehen in LichKing bis Dragonflight immer unangetastet funktionierte.
Blizz schickt die neuen Charaktere nach Dragonflight (mit nervender Dauerquest im Questbuch) verbietet ihnen aber den 70er Inhalt davon ! Mit dem neuen TWW Addon würden sie weiterleveln und es würde alles grau werden, genauso wie vor zwei Jahren in Schattenlanden mit 60. Folglich warten die Spieler, die das betrifft, mit dem Kauf von TWW bis Midnight erscheint, Chromie und EP Eliminierer für 70 funktionieren. Dann kostet TWW ausserdem nichts mehr.
Die Behauptung, Chromie und EP Eliminierer funktionieren auf 70 nicht, damit die Spieler TWW kaufen und den neuen Inhalt spielen, ist kontraproduktiv , unlogisch und irreal. Das Gegenteil passiert. sie kaufen es gerade deswegen nicht. Ob der Vertrieb das irgendwann einmal kapiert ?
Ich möchte noch hinzufügen, das es nur ein sehr kleiner Teil der Spieler ist, den das betrifft. Die allermeisten Spieler kaufen TWW bei Erscheinen und spielen es. Es ist ihnen Chromie und der EP Elimierer egal.
Es würde niemand TWW nicht kaufen, weil Chromie und der Ep Eliminierer auf 70 funktionieren !
Selbst der kleine Teil, den es betrifft, würden mit ihren Main TWW kaufen und spielen und könnten mit ihren Twinks im alten Inhalt herumtoben wie sie wollen. Was ist daran verkehrt, das man es zusperren muss ? Ich verstehe es nicht.
Das Problem liegt darin, dass der Teil der Spieler den das betrifft wie du sagst verschwindend gering ist. Gäbe es mehr die sich hier eine Änderung wünschen würden würde Blizzard anhand von einer größeren Anzahl von ingame Vorschlägen bemerken und ggf. Änderungen vornehmen.
Es ist schon richtig, dass ab (aktuell) Stufe 70 keine EP mehr kommen. Schließlich beginnt ab 71 der Heldentalentbaum und man bekommt keine Talentpunkte für den normalen Talentbaum. Daher wäre es sinnfrei, den Limiter (also den EP-Eliminierer) raus zu nehmen. Zudem wer TWW nicht gekauft hat, kann noch in Dragonflight tätig bleiben.
Einziger Knackpunkt, den ich persönlich bemängel, sind diverse Gebiete in Dragonflight, die später kamen. Sei es Zaralekhöhle, verbotene Insel und Smaragdgrüne Traum. Es waren zwar zu Dragonflight die Endgebiete sozusagen, aber man könne die auch skalieren lassen für Levelphase, um hier Abwechslung rein zu bringen. Gerade die Twinks leveln für TWW. Man könnte die auch in die Kampagne-Karte integrieren als Auswahl, wo man startet.
Das wäre doch auch ne schöne Abwechslung, wenn ein Addon in die Vergangenheit rückt und Chromie an der Zeit dreht … sofern sie das in dem Maße kann.
hat größtenteils damit zu tun dass leute sich chars bis lvl 70 ziehen, diese dann ep elimieren und dann damit tww dungeons durchrattern um einen vorteil zu haben an schaden usw. siehe lvl 11 tank twinks die leute boosten. um das entgegenzuwirken wurde das auf lvl 69 festgelegt damit man dies eben nicht mehr mit tww dungeons machen kann. hat seinen grund und ist auch gut so