TWW - Shaman rework inc

Waere schoen wenn Sie das Vesper Totem oder Chain harvest wieder brigen wuerden zumindest fuern heal schami :confused:

Dir is schon klar das der regen deutlich mehr heilt als das blühmchen vom dudu und durch verschiedene talente sogar gebuffd wird andere spells verstärkt und sogar schaden macht?

Und zudem, der DuDu Boden löst einen GCD aus. Vor Tempo 1.5 Sekunden. Und (vor Tempo) hat Healing Rain eine Castzeit von 2 Sekunden. Daher ist der unterschied 0.5 Sekunden.

Und der macht Schaden. Was mich am regen stört ist der CD, den finde ich überflüssig und er nimmt etwas Flexibilität, ist aber eine der kleinsten Schamanenbaustellen. Insgesamt liebe ich die Änderungen und ich freue mich dsrsuf, dass sie live gehen.

Ist enhancer jetzt Beastmaster? Mit den Wolftalenten und dem Tset hat man quasi permanent 6+ Wölfe aktiv. Teilweise sogar noch mehr. Was ist das? :upside_down_face:

1 Like

Schreibs nicht ins Hunter Forum, die BM weinen schon das die Hunter Hero Talente kein einziges Pet spawnen lassen :smiley:

Ah, blizzard wieder am peak ihrer Designe Philosophie.

Die angekündigten Schami changes für diese woche sind ja wohl n witz… Schade, dann wohl doch kein enhancer spielen.

ich muss auch sagen, dass der Enhancer bei den letzteren Reworks etwas benachteiligt wirkt, aber vergesst nicht, dass der Enhancer schon ein riesen Rework erhalten hat, was ihn ziemlich fine darstehen lässt.

Ich für meinen Teil hoffe dass Ele-Stormbringer für AE noch bischen zulegt, besonders Kettenblitz braucht mehr Schaden und Resto-Totemic sieht so sexy aus, dass ich mich richtig freue meine ersten Springfluten zu verteilen in M+ :smiley:

Ich bin nicht wirklich tief in der Materie des Schamis, hatte nur geliebäugelt den Enhancer nach Ewigkeiten mal wieder auszupacken, jedoch ist der Allgemeine Tenor, dass der Enhancer kaum Variationen zum skillen hat, weil es a) schlecht gebalanced ist und wir somit viel DPS verlieren und b) sie viel zu viel 2 Punkte Talente haben. Und es ist auch irgendwie komisch, dass der eigentlich Mainspell des Enhancers (Sturmschlag) mittlerweile am wenisten Schaden macht und selbst sowas völlig passives wie Windfury über den ganzen Kampf mehr Schaden anrichtet. In Anbetracht wie oft das Ding procct und wie oft man es drückt fühlt sich da sirgendwie unbefriedigend an.

Und das die Wölfe fast 24/7 aktiv sind finde ich auch meh. Auf sie verzichten kann man auch nicht, weil die Synergie mit den Mahlstromstacks zu gut ist und die alternativen auch wieder völlig hinten anstehen, was DPS angeht.

Klar, will man nur Just 4 fun zocken wird das recht egal sein, aber mit dem wissen zu spielen, dass man einen sehr schlechten Build spielt ist halt auch nicht gerade geil.

Und gerade in Anbetracht das große Schami Reworks angekündigt worden, der Enhancer letzte Woche quasi nichts bekommen hat, sie aber sagten, dass nächste Woche noch mehr kommt und nun wieder nix für den Enhancer dabei ist, macht das ganze nochmal mehr frustrierend. Enhancer ist ja nicht super schlecht oder so, nur einige Sachen fühlen sich sehr unbefriedigend an und ich finde den Buttonbloat bei ihm einfach to much. Plus die begrenzte Möglichkeit an Talenten, weil alles andere deutlich schlechter performt.

Würde mich auch sehr freuen. Die Totems machen doch einen Schamanen aus! :wink: