Hab voll die peinliche Frage: am welchen Tag genau geht TWW los wenn man early Access hat ? Ich vertue mich da immer mit der Zeit…
https://thewarwithin.blizzard.com/de-de/
Wertet zur Epic Edition auf und erhaltet Vorabzugang ab dem 23. August!
Also Donnerstag auf Freitag 0 Uhr ?
Möglich zumindest im US Shop steht 22. 3PM PT das müsste 23. 0 Uhr bei uns sein.
Ah im Deutschen Shop steht es doch auch 23. August um 00:00 Uhr
Hmm, also nicht DO auf FR, sondern FR ab 0:01 Uhr. Da hab ich mich früher auch immer vertan. Aber nun wissen wir, dass 0:00 Uhr schon immer der neue Tag ist. Ach, lol, da haben wirs schon, das ist ja sogar DO auf FR. Ich vertu mich also heute immer noch.
Bin immer noch durcheinander
Also do auf Freitag 0 Uhr ?
Was genau Donnerstag auf Freitag ist weil Freitag 0 Uhr ist die nacht von Donnerstag auf Freitag.
zu spät gelesen.
Ja in der Nacht von Donnerstag auf Freitag darfst du schon anfangen.
Freitag früh um 0 Uhr. Ihr müsst Sommerzeit halt mit bedenken.
Das sind doch dann aber 5 Tage früher wenn’s am Freitag ist. Und nicht 3. oder bin ich falsch ?
Wieso 0:00? Selbst 23:59 wäre immer noch der 23.
Es hieß drei Tage, aber in einem kleinen Absatz hat sich Blizzard abgesichert, dass es mindestens drei Tage sind, es aber auch mehr sein kann. ^^
Und ja, 23.08. beginnt hier bei uns in DE für die Leute der EpicEdition das neue Addon. Also ganz entspanntes Leveln. ^^
LG
Klavy
Da kann ich ja immerhin noch bisschen im Urlaub zocken.
Oh, dann hätte ich ja schon den Freitag frei nehmen müssen, naja egal
Einfach mal lesen steht alles auf der website
- Amerika (PDT): 26. August um 15:00 Uhr
- Europa (MESZ): 27. August um 00:00 Uhr
- Korea (KST): 27. August um 07:00 Uhr
- Australien/Neuseeland (AEST): 27. August um 08:00 Uhr
Steht so gar im Shop wenn du auf TWW kaufen gehst
Nö, du hast das Thema verfehlt. Hier geht’s um den Early Access, du hast den normalen Release genannt
Der gute Mann/Frau liegt richtig
tut er nicht, wie Shadowburn schon schrieb
bitte (trotz warmen Wetter) genau drauf achten, was der TE meint: Early Access und nicht den allgemeine Start TWW
dem Forensix sanft den Hinterkopf tätschelt
Schande über mich,sorry
Danke für diesen Thread, habs ebenfalls nicht gerafft und dachte eigentlich es startet Samstag