TWW Start early Access

Hab voll die peinliche Frage: am welchen Tag genau geht TWW los wenn man early Access hat ? Ich vertue mich da immer mit der Zeit…

1 Like

https://thewarwithin.blizzard.com/de-de/

Wertet zur Epic Edition auf und erhaltet Vorabzugang ab dem 23. August!

1 Like

Also Donnerstag auf Freitag 0 Uhr ?

1 Like

Möglich zumindest im US Shop steht 22. 3PM PT das müsste 23. 0 Uhr bei uns sein.

Ah im Deutschen Shop steht es doch auch 23. August um 00:00 Uhr

3 Likes

Hmm, also nicht DO auf FR, sondern FR ab 0:01 Uhr. Da hab ich mich früher auch immer vertan. Aber nun wissen wir, dass 0:00 Uhr schon immer der neue Tag ist. Ach, lol, da haben wirs schon, das ist ja sogar DO auf FR. Ich vertu mich also heute immer noch.

3 Likes

Bin immer noch durcheinander :joy::joy::joy::joy:
Also do auf Freitag 0 Uhr ?

1 Like

Was genau Donnerstag auf Freitag ist weil Freitag 0 Uhr ist die nacht von Donnerstag auf Freitag.

:sweat_smile: zu spät gelesen.

Ja in der Nacht von Donnerstag auf Freitag darfst du schon anfangen.

2 Likes

Freitag früh um 0 Uhr. Ihr müsst Sommerzeit halt mit bedenken.

Das sind doch dann aber 5 Tage früher wenn’s am Freitag ist. Und nicht 3. oder bin ich falsch ?

Wieso 0:00? Selbst 23:59 wäre immer noch der 23.

Es hieß drei Tage, aber in einem kleinen Absatz hat sich Blizzard abgesichert, dass es mindestens drei Tage sind, es aber auch mehr sein kann. ^^

Und ja, 23.08. beginnt hier bei uns in DE für die Leute der EpicEdition das neue Addon. Also ganz entspanntes Leveln. ^^

LG
Klavy

Da kann ich ja immerhin noch bisschen im Urlaub zocken. :smile:

Oh, dann hätte ich ja schon den Freitag frei nehmen müssen, naja egal :grinning:

1 Like

Einfach mal lesen steht alles auf der website

• Amerika (PDT): 26. August um 15:00 Uhr
  • Europa (MESZ): 27. August um 00:00 Uhr
  • Korea (KST): 27. August um 07:00 Uhr
  • Australien/Neuseeland (AEST): 27. August um 08:00 Uhr

Steht so gar im Shop wenn du auf TWW kaufen gehst

1 Like

Nö, du hast das Thema verfehlt. Hier geht’s um den Early Access, du hast den normalen Release genannt

8 Likes

Der gute Mann/Frau liegt richtig :slight_smile:

tut er nicht, wie Shadowburn schon schrieb
bitte (trotz warmen Wetter) genau drauf achten, was der TE meint: Early Access und nicht den allgemeine Start TWW
dem Forensix sanft den Hinterkopf tätschelt

4 Likes

Schande über mich,sorry :slight_smile:

Danke für diesen Thread, habs ebenfalls nicht gerafft und dachte eigentlich es startet Samstag