Na ganz tolle Wurst …

So like... can I not unlock Earthen during EA? :/
The requisite achievement is this one: And that fourth storyline chapter will become available on September 4 in this region.
Na ganz tolle Wurst …
Hi,
US Dienstag, EU Mittwoch.
The requisite achievement is this one: And that fourth storyline chapter will become available on September 4 in this region.
trollische Grüße,
Cerka
Ist das normal, das die Story nur Häppchenweise erscheint ? Wann soll denn die neue Rasse spielbar sein ? 2025 ?
Gestern, gings net weiter, heute auch nur 2/5 Kapiteln … das nervt.
So war es seit den letzten Addons und in meinen Augen auch nichts verwerfliches.
Aber wäre es anders, würden Leute rumweinen das es nichts zu tun gibt…
Aber wäre es anders, würden Leute rumweinen das es nichts zu tun gibt…
Tun sie so oder so. Egal wie du es machst.
Lt wowhead post 3. September.
Was aber mit dem Start des Early Access nachträglich geändert wurde.
An sich hieß es zu Anfang das sie direkt mit Verfügbar sind wenn man die Kampagne fertig stellt.
Das sie jetzt erst eine Woche später verfügbar ist, ist zwar nicht zwingend tragisch aber schon etwas merkwürdig. Vor allem erst damit werben und dann doch nicht freigeben.
Tbh, es gibt sehr früh recht starke Belohungen - so, dass Heros mal wieder größtenteils obsolete sind.
Das ist schade. Aber zum Glück machen die Dungeons echt Spaß und sehen bombastisch aus.
Dass die Story selbst erst Stück für Stück freigegeben wird, sollte inzwischen niemanden mehr überraschen, und macht (imho und ganz allgemein gesprochen) irgendwie auch Sinn.
Das mit den Irdenen hier im Speziellen kam letzte Woche ja schon in einem KundendienstThread auf. Meine Meinung dazu ist unverändert: Mir sind sie glücklicherweise egal, aber ich verstehe die Verärgerung. Wäre aufgrund der Infos, die ich vorher gesehen hatte, auch nie davon ausgegangen, dass die Irdenen auch hinter dem Timegate stecken.
„Blizzard hat heute im US-Forum bekanntgegeben, dass die Irdenen nicht zum Launch zur Verfügung stehen werden! Die Endgame Kampagne, die ab heute Nacht angefangen werden kann, ist “Timegatet” und dessen letztes Kapitel, was man zum Freischalten der Irdenen brauch, wir erst am 04. September (DE) zur Verfügung stehen.“
Quelle: Chromie . de
Nächste Woche Mittwoch kann man sie dann theoretisch freispielen.
Wird ne interessante Woche wenn zusätzlich die ganzen EA Spieler, die 3 Tage durchgespielt haben, sich dann ab heute fragen wo Content
Bin einer der Early Spieler und habe noch genug zu tun. Also no Problem hier.
Wieso? Das ist doch schon nächste Woche am Dienstag.
So lange ist das ja nun auch nicht mehr.
Weil Spieler sich bereits darauf gefreut haben, weil es eben anders beworben wurde. Natürlich ist es nicht lange. Aber es wurde anders kommuniziert und dann nur durch eine Forenantwort verschoben.
also ich war mit tww content und raid fertig, bevor der pre release war. eigentlich schon letztes Jahr!
Wen interessiert die Story? Gib M+ Herr Blizzard
Danke dir dafür
Ich hoffe inständig, dass das sarkastisch gemeint war…
Gib M+ Herr Blizzard
18.09…
LG
Klavy
Ufff und das auch noch von einen Orc zu hören ist traurig…
Wow, das Retail Forum ist ja noch humorloser als andere Forenteile
Das ist ganz normal das die häpchen weise kommt das ist seit bfa schon so und das neue volk kannst du ab nächste woche den 3 9 freischalten stand auch in einem böuepost bzw in einem artikle ganz groß drann
Klingt versaut xD