Ist das normal, das die Story nur Häppchenweise erscheint ? Wann soll denn die neue Rasse spielbar sein ? 2025 ?
Gestern, gings net weiter, heute auch nur 2/5 Kapiteln … das nervt.
Ist das normal, das die Story nur Häppchenweise erscheint ? Wann soll denn die neue Rasse spielbar sein ? 2025 ?
Gestern, gings net weiter, heute auch nur 2/5 Kapiteln … das nervt.
oh man… warum immer nur heulen… ist ja jetzt auch ganz überraschen und völlig neu, das das nun in TWW so ist, wie schon in diversen Addons davor
Ich hoffe auch das es morgen weiter geht aber ich gehe davon aus das es erst ab 18.09 fertig werden wird mit dem Raidabschluss.
Wird ne interessante Woche wenn zusätzlich die ganzen EA Spieler, die 3 Tage durchgespielt haben, sich dann ab heute fragen wo Content.
Da hilft nur lächeln und weiter gehen
Nein. Es ist definitiv gerechtfertigte Kritik. Vor allem, da die Irdernen nicht freischaltbar sind.
Es wurde damit geworben, dass die neue Rasse entweder zum EA oder „normal“ Release bereits freischaltbar sind. Nach der „Level-Up Campaign“, die wir erledigt haben.
Die Zusatzkampagne ist die „Max-Level Campaign“ und war nie damit gemeint. Es ergibt nicht einmal Storywise Sinn, dass wir sie nicht freigespielt haben, da sie mit 2/5 bereits Horde und Allianz anschließen und die Welt erkunden gehen.
Das US Forum brennt auch schon deswegen. Furchtbare Entscheidung und absolut nicht nachvollziehbar so ganz ohne Kommunikation das Volk einfach um ne Woche zu verschieben.
„Mimimi ist ja nur eine Woche, stell dich nicht so an!“ - Es ist irreführende Werbung. Punkt.
Also stigmatisierst du einfach die Leute mit EA und wirfst sie auf einen Haufen
Warum muss man immer durch rennen. Alles muss schnell schnell gehen.
Cliffhanger sind halt 10/10 daneben. Release ist Release. Wo ist das Problem, das nachzuvollziehen?
Dragonflight hat es an Renowm geknüpft. Timegates, die wir nicht sehen, machen es nicht besser.
sich unabhängig vom EA an Tag eins über Timegates auslassen… made my Day
[entfernt]
Bevor jemand sagt, ich würde Stuss erzählen:
https://prnt.sc/InZkCaCjbi1l
https://prnt.sc/9u37Qp6Xt5M8
Leute nicht falsch verstehen, die Story kann meinetwegen noch Monate gehen, es geht mir einzig alleine um die Freischaltung der Rasse. Ich würde gerne nen kleinen Zwergen Pala oder Schami anfangen wollen, geht aber nicht obwohl alle Kriterien soweit erfüllt sind.
Alle die meine bei DF war das auch so, ja aber ohne freischaltbare neue Rasse die erspielt werden musste.
Wo genau stand das so? Ich finde nur:
Abschluss aller Haupthandlungsstränge der Level-Kampagne in The War Within.
den vollständigen Abschluss der Maxlevel-Kampagne von The War Within
Siehe Edit.
Mmh, basteln ist nervig am Handy. Mach doch am besten einfach 4 Leerzeichen vor die links und den Link einfach immer in einer extra Zeile.
Ich hab halt tatsächlich nur gefunden, dass es so zwar drin steht, aber den Erfolg „the war within“ braucht, für den die komplette Kampagne benötigt wird.
Ich wollte es damit auch gar nicht bezweifeln. Manche Infos gibts ja wirklich nur häppchenweise.
Es muss ja nicht schnell gehen dann aber die Bedingen so machen das man sie zeitnah erfüllen kann. Die Story kann ja übertrieben gesagt über Wochen hinausgezögert werden ohne eine Chance zu haben die neue Rasse spielen zu können. Dem einen juckt das nicht weil kein Interesse daran, andere schon.
Gute Storys können gerne ewig gehen, siehe FF14 aber dann sollte man die Belohnungen dementsprechend anpassen
Oh, danke.
Guter Trick.
Gern doch. Alternativ gibts noch die Funktion „vorformatierter Text“ für links.
Also ja ich verstehe was du meinst wenn ich mit dir Bilder anschaue, aber ich hätte es auch nicht so verstanden wie du.
Jedoch hätte ich grundsätzlich vorausgesetzt, dass ein Feature wie eine verbündete Rasse nicht so einem timegate unterliegt. Dachte die wären spätestens zum Release möglich.
Tz, was soll ich erst sagen, ich warte schon brennend auf die Harronir und die wurden noch nicht mal angekündigt.
Na im Ernst, ich kann den TE schon verstehen, prinzipiell sollen sie es halt machen, wie sie wollen, aber dann auch entsprechend ankündigen.
Hätten sie Werbung dafür gemacht, dass alle Irdenen zum Winterhauchfest ihren inneren Weihnachtswichtel entdecken und als spielbare Automatons unter dem Baum sitzen, fein, dann hätte man sich darauf eben einstellen können.
Aber so ist halt schon ungünstig.
Ich bin auch etwas leidenschaftlicher dabei, als mir gerade gut tut, das muss ich natürlich schon zugeben.
Aber es wäre halt schön gewesen, wenn ich in meinem Urlaub noch ganz entspannt meinen Irdernen hätte zocken können. Ich finde die Lore hinter diesen Zwergen einfach top. (Der Urlaub war bereits letztes Jahr so geplant, weil meine Tochter 2 geworden ist und sie in den Kindergarten gekommen ist, nicht wegen WoW verplant! Das war nur ein glücklicher Zufall!)
Das ist es eigentlich auch schon. Kein Weltuntergang, es ist nur schade, dass sie das nicht konkret kommuniziert haben. Und so wirkt es, wie gelogen.
Lt wowhead post 3. September.