Auch wenn es wenige gibt wollte ich mal mit Interessierten sprechen was sie von SV-Hunter Rework halten, habe bereits etwas auf der Beta rumgetestet und äußere mich auch direkt über dinge die mir gut gefallen oder nicht gut Gefallen.
Pro
Zuerst einmal Haben wir viel weniger Trash Skill punkte die einfach nur 5% damage increase machen. Es fühlt sich wesentlich besser an weil man nicht immer seine Skillpunkte in irgendwelche Lücken Füller reinballern muss.
Große AOE Verbesserung, im Gegensatz zum aktuellen SV-Jäger wurden endlich die großen AOE Lücken geschlossen die man in seiner Routa gerne mal hatte, dadurch das Tötungsbefehl, Autohits und sogar der Explosivschuss den Cooldown der Lauffeuerbomben verringert und Schlachten endlich eine zumutbare Abklingzeit hat.
Spitze des Speers Lohnt sich endlich für Single Target da der effekt nun generell den Krit-Schaden/Krit-chance erhöht, statt einen 50m Charge mit nicht nennenswerten bleeding effekt.
Auch wenn wir einen 3m Nahkampfreichweiten Verlust erlitten haben, erlauben unsere Talente uns nun auch im kurzzeitigen Fernkampf weiterhin tolerierbaren schaden zu verursachen da die unsere Bomben Explosiven Schüsse und Tötungsbefehl Öfter und konstanter verwendbar sind.
Als letztes haben wir noch einen Skillpunkt um unseren Raptorstoß / Mungobiss mehrere Ziele trifft, dieser gefällt mir an sich sehr gut nur leider wird durch diesen Skillpunkt Mungobiss fast nuztlos da dieser ca. 30% weniger schaden Verursacht als Raptorstoß wenn man nicht mind. 2 stapel hat , in der Aoe routa kriegt man diesen leider selten auf mehr als 3/4 stappel was ihn deutlich schwächer als Raptorstoß macht der mit mehr schaden anfängt.
Kontra
Leider wurden die Verschiedenen Bombenarten von Wildfeuer-Infusion rausgenommen, auch wenn die neben Effekte der einzigartigen Bomben schlecht bis OK waren hat der ständige Wechsel der Bomben schon für einen gewissen Spaß Faktor gesorgt.
Die Nutzung von Mungobiss ist nun Fragwürdig da dieser mit sehr viel weniger schaden als Raptorstoß anfängt und dies durch die AOE möglichkeit untermauert wird. Selbst wenn Mungobiss im Singletarget z.B. im Raid noch Sinn machen könnte wird in m+ dieser nichts bringen.
Viele mögen Mungobiss vieleicht nicht, aber mir gefällt diese 5 Stack Mechanik sehr und fände es Schade wenn er nicht mehr genutzt wird.
Das war so meine Meinung freu mich auf eure Antworten ^^