Wie gesagt alle Quests dienen nur zur Storyvorbereitung oder auch dass Event nur um etwas nachzugeraten oder das eine oder andere Item mitzunehmen, nichts davon ist Bedingung um loszulegen mit TWW
Aufgrund dessen, was im Questlog steht, nachdem man die PreQuest spielt: Vermutlich in Dalaran - wobei bekommen wirst du die Quest (erfahrungsgemäß) vermutlich eh überall, aber man muss nach Dala offenbar
Würd ich auch sagen, genau weiß Ichs nicht da ich mir absolut keine Vorabinfos angeschaut hab, will mich selbst überraschen ohne genau zu wissen was auf mich zukommt.
Erfahrungsgemäss erhälts du die Quest für ins neue Gebiet automatisch und überall. In der Beta gabs in Orgrimar ein Portal das einem auf die Insel der Dornen brachte.
Wichtig, nicht vergessen vorher WoW zu aktualisieren. Patch ist da.
Genau da würde ich persönlich nicht stehen, erstmal woanders warten wie sich das Spiel verhält, nachher hängste in Dalaran oder im Portal fest. So könntest dann noch alten Content bespielen und da ein paar kleine EP Sammeln
so lahm zwar nicht ^^ aber mit 0,05 Mb/s dauert es scho bereits nen weilchen stehe bei 333/372 Mb ^^ daher - eigentlich gut, etwas eher wach geworden zu sein.
Ich sitz nun hier und warte… ich ahne wer das erst um ka 23 Uhr runterladen will… könnte den EA start verpassen ^^
Aber andererseits gut so ^^ weniger im Startgebiet.
Erinnert mich gerade an diese Zeiten, wo ich noch GetRight benutzte, um den DL zu beschleunigen (DL wurde aufgesplittet und über mehrere Server bezogen).