Tww vorbereitung - heute um 0 Uhr - gibt es da irgendwelche pre-quests

Guten Tag,

gibt es für tww irgendwelche prequest-reihen, die man abschließen muss, um heute um 0 Uhr nachts mit early access in tww loslegen zu können?

habe die questreihen in silithus und dalaran abgeschlossen, gibt es da sonst noch etwas?

oder gibt es neben quests sonst nochwas, was man tun muss, um vorbereitet zu sein?

mfg

Nein, selbst das Pre-Event muss man nicht machen um los zu starten :wink:

4 Likes

ich hab eben in valdraken eine quest angenommen, die ich zu calia menethil schickt.

muss man diese questreihe abschließen?

Das ist die Worgen Questreihe brauchst nicht.

Wie gesagt alle Quests dienen nur zur Storyvorbereitung oder auch dass Event nur um etwas nachzugeraten oder das eine oder andere Item mitzunehmen, nichts davon ist Bedingung um loszulegen mit TWW :wink:

an welchen ort sollte man denn heute um 0 uhr stehen, wenns los geht? in sw/og?

Aufgrund dessen, was im Questlog steht, nachdem man die PreQuest spielt: Vermutlich in Dalaran - wobei bekommen wirst du die Quest (erfahrungsgemäß) vermutlich eh überall, aber man muss nach Dala offenbar :wink:

1 Like

Würd ich auch sagen, genau weiß Ichs nicht da ich mir absolut keine Vorabinfos angeschaut hab, will mich selbst überraschen ohne genau zu wissen was auf mich zukommt.

Erfahrungsgemäss erhälts du die Quest für ins neue Gebiet automatisch und überall. In der Beta gabs in Orgrimar ein Portal das einem auf die Insel der Dornen brachte.
Wichtig, nicht vergessen vorher WoW zu aktualisieren. Patch ist da.

1 Like

Also in Beta ging es in Dalaran weiter, wo man jetzt ist. Also würde ich in Dalaran stehen, wobei OG auch geht, ist ja direkt mit Portal.

Genau da würde ich persönlich nicht stehen, erstmal woanders warten wie sich das Spiel verhält, nachher hängste in Dalaran oder im Portal fest. So könntest dann noch alten Content bespielen und da ein paar kleine EP Sammeln :slight_smile:

danke dafür :kissing_heart:

Es gibt eine Prequest - dieser Patch.

Die ca 130 MB werden gerade mit ca 6KB/s runtergeladen,
mit einer veranschlagten Zeit von 4 Stunden.

:joy:

3 Likes

Perfekte Überbrückung bis 0 UHr :stuck_out_tongue:

4 Likes

so lahm zwar nicht ^^ aber mit 0,05 Mb/s dauert es scho bereits nen weilchen :smiley: stehe bei 333/372 Mb ^^ daher - eigentlich gut, etwas eher wach geworden zu sein.

Ich sitz nun hier und warte… ich ahne wer das erst um ka 23 Uhr runterladen will… könnte den EA start verpassen ^^
Aber andererseits gut so ^^ weniger im Startgebiet.

Erinnert mich gerade an diese Zeiten, wo ich noch GetRight benutzte, um den DL zu beschleunigen (DL wurde aufgesplittet und über mehrere Server bezogen).

https://www.youtube.com/watch?v=gsNaR6FRuO0

:joy:

Und dabei wollte ich meine Charauflistung noch vervollständigen. :frowning:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.