Lustig wenn die Definitionen es anders sehen. Und das finde ich halt stark von dir.
Immer schön alles wovon geredet wird und von welchem Standpunkt ignorieren.
Danke. Genau das meine ich die ganze Zeit.
Hier wird aber davon gesprochen, dass diese 4 Sekunden unglaublichen Einfluss haben. Ist Quatsch.
Dein Kopf findet es? Kann ich sogar verstehen. Aber real macht’s nix aus. Und nichts anderes habe ich gesagt. Schön dass es doch mal einer sagen kann.
Ich bin nicht reingeschneit, aber klar, schieb die Schuld gern weg.
Sorry, wenn jemand reinschneit, nachdem hier Ruhe war, der vorher nix damit zu tun hatte, das ist für mich anheizen.
Ich weiß es nicht aber er könnte es meist sein. Zumindest besteht die Möglichkeit das es ein Arzt, meine Familie,… ist. Heute nachmittag war es erst ein Anruf durch den ein MRT 2 Wochen vorgezogen werden konnte. Es „muss“ nie wichtig sein könnte es aber sehr wohl sein.
Du legst diese Definitionen imho komplett falsch aus. Wobei es beim, Duden nicht mal Definitionen sein sollen.
Der Kopf ist aber für denjenigen real. Wenn es denjenigen nervös macht, wenn es demjenigen ewig nachläuft weil er dadurch doch mal einen Anruf verpasst,… dann ist das für denjenigen real. Das kann nur jeder für sich entscheiden.
Nein. Du hast andere mit imho falschen Aussagen angegangen. Und dann darf ich darauf durchaus auch reagieren. Hier darf jeder jederzeit reagieren wenn er meint er hätte etwas zu einer Aussage zu sagen. Hier war auch vorher keine Ruhe, tut mir Leid. Du wolltest deine Definition von schweben durchdrücken.
Ich bleibe auch beim statischen Fliegen nicht gern in der Luft stehen bevor ich afk gehe oder auslogge… der Char soll festen Boden unter den Füßen haben. Von daher betrifft mich dieser Punkt nicht.
Ich habe aber gesehen wie das dynamische Fliegen schnell in Stress ausarten kann wenn man klickt und keine Hotkeys nutzt; dann muss man ständig sehr schnell hin und her schauen zwischen Aktionsleiste und Spielwelt - da das dynamische Fliegen sehr schnell sein kann ist das dann schwierig.
Einen Punkt den ich noch sehe, ist das Übersicht-gewinnen, zb wenn man einen Höhleneingang sucht, da ist das in-der-Luft stehen-sehr praktisch.
Früher bin ich auch zum Kräuter-farmen auf statisches Fliegen umgestiegen, inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt mit dynamischem Fliegen. Sehe aber nach wie vor das Farmen mit statischem Fliegen als entspannter an. Mit dem dynamischen Fliegen hat man dann halt oft Situationen wo man aufsteigt, und dann gleich wieder mit Vollspeed auf den Boden knallt weil das nächste Kraut so nah ist.
Es kam bei mir auch schon vor dass beim schnellen drüberfliegen ein Kraut gar nicht angezeigt wurde, das dynamische Fliegen war also schneller als die Map-Anzeige.
Es gibt also für mich -mehrere- Gründe die für statisches Fliegen sprechen, insbesondere der Punkt mit dem Klicken. Es ist nicht nur das in der Luft parken der einzige Vorteil.
„Ein wichtiger Anruf“ aber du weißt gar nicht ob es einer ist.
Puh, das ist doch schon hart getrollt und ich bin mal wieder drauf reingefallen.
Und das behauptest du, weil du allein die richtige Auslegung kennst? Einfach mal bisschen mehr lesen als nur die ersten 2 Sätze einer Definition und du wirst sehen, dass ich nicht der bin der hier was auslegt und dann auch noch falsch.
Die du mir bis jetzt immer noch nicht bewiesen hast. Du sagst nur „nein, du liegst falsch“ und das ist dann die einzige Wahrheit. Egal was andere Quellen sagen.
Sorry, ist mir echt zu dumm von dir so getrollt zu werden. Und andere bekommen für sowas Auszeiten. Das versteh ich bis heute nicht.
Erklär bitte wem anders, dass er trotz Definitionen falsch liegt und du recht hast…einfach weil es so ist. Viel Spaß.
Tja, auch wenn du jetzt Angst hast, dass ich dir widersprechen willst, aber nein. Diesen Punkt kann ich zu 100% nachvollziehen.
Dagegen würde und hat hier auch niemand was gesagt.
??? Wie soll man denn WISSEN wer gerade anruft?!? Das kann man nicht WISSEN. Es kann ein Freund sein, es kann ein Werbeanruf sein, es kann eben auch der MRT Termin sein.
Gratulation wenn du das vorher zu 100% sicher weißt ob es wichtig ist oder eben nicht.
Ich kann auf jeden Fall nicht hellsehen. Aber es könnte durchaus ein wichtiger Anruf sein, ich hatte wie gesagt heute erst einen.
Der Duden nennt es selbst nur Beschreibung und nicht „Definition“. Was kein Wunder ist da da meist nur 2 Halbsätze stehen die als echte Definition ja gar nicht taugen.
Und die ich dir auch nicht beweisen werde. Denn das hier ist ein WoW Forum und den relevanten Punkt für die Diskussion haben wir ja herausgearbeitet. Ob richtig oder nicht definierst du schweben eben anders.
Daher ziehe ich mich auf die WoW Diskussion zurück und schreibe jetzt eben stattdessen „parken in der Luft“. Das ist nicht strittig und bisher definieren das hier alle gleich.
Nun jedenfalls ist das Ganze nach wie vor großer Mü…, entweder den Timer auf eine Sekunde setzen, oder die Option anbieten bestimmten Mounts unterschiedliche Flugstile verpassen zu können.
Wo bitte ist da ein Problem??? !!!
Das geht mir mittlerweile derbst aufs …
Mal ne etwas andere Frage. Hat wer auch das Problem, dass der Flugstil sich nach ner Ini immer auf DF Flugstil ändert? Ich schalte nortmales Fliegen und wenn ich ne Ini besucht hab (egal welche) hab ich plötzlich DF Fliegen Stil. Das nervt ehrlich gesagt ziemlich doll.
Hallo Blades,
als jemand, der aus gesundheitlichen Gründen große Probleme mit dem dynamischen Fliegen hat, würde mich interessieren, warum du das statische Fliegen erst nach der Levelphase freigeschaltet sehen willst.
Die Leute mit funktionierenden Reflexen und rostfreien Fingern könnten dann schon während der Levelphase fröhlich fliegen, während Menschen wie ich (katastrophale Reflexe und eingerostete, schmerzende Finger) entweder am Boden kleben oder mühsam verzweifelte Flugversuche mit dem dynamischen Fliegen unternehmen müssen.
Mir erscheint logischer, dass beide „Fraktionen“ zum gleichen Zeitpunkt fliegen dürfen.
Imho hat das gezielte Anfliegen eines bestimmten Punktes in der Levelphase einen zu grossen Vorteil. Das ist aber einfach eine Wertung von mir und ich verstehe absolut das Spieler mit den von dir geschilderten Problemen sich für eine Änderung einsetzen.
Ev. wären stattdessen auch „lokale Flugverbotzonen“ eine Lösung. Dann könnte man beides gleichzeitig freigeben.
Also Zonen, in denen niemand fliegen kann?
Das wäre gerecht, damit könnte ich mich eher anfreunden als damit, dass der eine Flugstil sofort verfügbar ist und der andere erst erarbeitet werden muss.