wieso kann ich von anfang an drachenreiten, aber nicht statisch? dafür brauch ich den erfolg. hätte es nachteile gehabt auch das von anfang an zuzulassen?
ich vertrag das drachenfliegen nicht und wär lieber langsamer unterwegs als mit dem gefühl als wär ich besoffen.
ja könnte laufen oder normal reiten, aber das würde an manchen stellen nichts bringen
Völlig Albern und Durchgedreht!
Sind noch Nachwirkungen des zuerst nicht fliegen dürfen. Die Drachenflieger haben sich durchgesetzt und nun sind die Classic-Flieger beleidigt und sagen: Dann eben nicht.
Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist ein großzügiges Zugeständnis von Blizzard an eine kleine Randgruppe die nicht loslassen kann.
Als Entwickler könntest du ohne weiteres sagen „Unser Spiel, unsere Regeln. Drachenreiten ist das bessere Fliegen, das alte wird ersatzlos gestrichen.“
Ich stimme dir durchaus zu ABER… es gibt eben Menschen mit köperlichen und/oder geistigen Einschränkungen die mit dem Drachenfliegen ihre Probleme haben und für die sollte es eben nicht künstlich erschwert werden.
Ich war am Anfang von Dragonflight auch auf der absoluten „Pro-Drachenfliegen-Seite“ und hab nicht begreifen wollen warum scheinbar doch einige Spieler sich das normale Fliegen wünschen.
Aber wenn man wirklich objektiv an die Sache herangeht dann muss man sich eingestehen, dass es keinen logischen Grund für diese Trennung gibt.
Ich liebe das schnelle Fliegen wirklich sehr, gerade als Druide machts echt Laune. Aber manchmal bin ich krankheitsbedingt etwas langsamer mit meinen Reaktionen und dann nervts weil ich nicht so schnell verarbeiten kann wie die Chars durch die Landschaft rasen. Oder reagieren kann.
Und in manchen Startgebieten, wie Wald von Elwynn oder später Eschenwald, Feralas und anderen ist das schnelle Fliegen einfach nur lästig. Gerade erst abgehoben, zack kleb ich am nächsten Baum
Also ja, ich wäre auch für beide Flugformen von Anfang an.
Für mich geht mit dem dynamischen Filegen die Welt nicht unter - immerhin darf ich endlich in meiner Fluggestalt fliegen und muss nicht auf dne hässlichen Drachen reiten (geradfe die vier Startdrachen von DF mochte ich alle nur wenig bis absolut gar nicht… ) - aber ich freue mich auch wieder auf das statische. Langstrecke per Flugmeister oder dynamisch, Mittel- und Kurzstrecke wird ausschließich statisch geflogen. Insgesamt bin ich locker 90% im statischen Fliegen unterwegs…
Mal eine wahrscheinlich dumme Frage, aber wo kann ich die Glyphen die ich finde ausgeben zum skillen? Gibt es überhaupt nen skill System für die neuen Glyphen habe ingame nichts gefunden bisher.
nicht loslassen bist schon ein putziger troll.
da du ja „sehend“ und „einschätzend“ bist, müsstest du wissen das einige das aus gesundheitliche gründen nicht können und das hat nichts mit loslassen zu tun.
ich sitzt wortwörtlich am pc als hätte ich 12 bier gesoffen, weil ich das eben nicht vertrage. mir wird schwummrig und schlecht. das kann man oder ich nicht wirklich beschreiben wie es da einen geht …
wenn du sowas nicht hast, sei froh…
ich würde selbst … betonung ich … das ganz alte fliegen (keine 310) bevorzugen, anstatt das rumgedüse mit den drachen.
Danke aber Nachtelf ist mir lieber.
Und vielleicht liest du mal alle meine Beiträge hier (der Thread ist ja noch jung) bevor du dir einen Absatz raussuchst auf den du dich wie ein verhungernder Bluthund stürzt. Danke
Ist technisch gesehen das gleiche. Nachtelfen sind auch nur degenerierte Trolle. Ich meine seht euch nur mal den Mangel an Hauern und den Verlust ihrer Regenerationsfähigkeit.
Warum nicht beide?
Weil eine(r) die/der bei Blizz das Sagen hat auf den Boden stampfte und entschieden hat : ICH WILL ABER !
Eine logischere Erklärung fällt mir auch nicht ein.
Passt dazu, dass sie mit WoD das Fliegen komplett abschaffen wollten und stattdessen nach riesiger Protestwelle sie es hinter langem Rufgrind versteckten und so nun mit DF um wieder Gutpunkte zu sammeln stattdessen eine andere Form von Fliegen einführten aber nur die um den Liebhabern des verhassten alten Fliegen eines reinzuwürgen.