TWW - Was passiert mit der Ehre?

Aloha,

kann mir jemand sagen ob mit TWW die verdiente Ehre aus dem PvP wieder auf 0 gesetzt wird?
Ich weiß, dass diese mit Beginn einer neuen Saison bestehen bleibt… aber auch beim Start eines neuen Addon?

Eroberungspunkte werden resettet, aber Ehre sollte davon unberührt bleiben.

Sollte unberührt bleiben? Da vor Dragonflight alles resettet wurde zum Start des Add Ons, würde mich das auch interessieren. Finde leider auch nichts dazu.

Innerhalb eines Addons bleibt die bestehen, aber da Ehre und Eroberungspunkte eine Addonübergreifende Währung ist, wird es natürlich zurückgesetzt. :thinking:

Ehre wird auf 0 gesetzt, daher jetzt noch alles rausballern. Im early access ist die maximale Ehre auf 4000 beschränkt.

https://www.youtube.com/watch?v=nrQ_8pm9xZ8

in dem Video wird es relativ gut erklärt, ab Mintue 8 geht es los

1 Like

Ich denke mal, dass man Flugsteine direkt mit erwähnen kann oder?

Würde ja null Sinn machen, wenn man mit xy Ehre, Eroberungspunkte und Flugsteinen instant Gear kaufen und aufwerten könnte. :sweat_smile:

Flugsteine werden irrelevant sein in TWW, da gibt es dann wieder eigene Währungen.
Das einzige was du damit noch machen kannst ist dann DF Gear aufwerten oder dir darüber noch Transmog über den Katalysator holen. Ob die auf 0 zurückgesetzt werden? Gehe ich mal stark von aus, schließlich war das in jeder neuen DF Season der Fall. So oder so werden die unwichtig.

Dann hatte ich eine Überwicht für TWW falsch in Erinnerung :sweat_smile:

danke fürs erinnern :slight_smile: hätte das wieder voll vergessen und mich später wieder geärgert :slight_smile:
hab nun brav alles ausgegeben :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.