TWW zerstört die Magie und Motivation eines neuen Addons

In der Formulierung schon. Aber warum dropt M0 niedrigeres Itemlevel als in den Delves? :thinking: Warum nicht gleiches Itemlevel? :smiley:

Meinst du jetzt den Loot in der Delve selbst, oder der aus der Schatzkammer?
Und sobald Mythisch+ losgeht laufen die meisten eh eher das als Mythisch 0

Hey!

Ich meine natürlich den Loot in den Delves selbst, welcher ab 8 auf 603 gelegt ist, bzw bereits bei +7 auf 597 1/6 liegt.

M0 startet mit 593, ergo 4 Itemlevel niedriger bei (Ich glaube ebenfalls) 1/6 oder 1/8.
Also selbst wenn man es aufs gleiche Itemlevel upgraden könnte, ist der reine Drop niedriger.

Natürlich muss man erstmal eine +7 hinbekommen, soweit ich mich erinnern kann rät das Blizzard Interface zu einem 595+ Itemlevel für diese Stufe.
Das sind gerade bei mir, knapp 10 Itemlevel. Ergo könnte ich es schaffen - In der Theorie. Ein Todesritter lacht sich natürlich ins Fäustchen und dürfte das ebenso schaffen.

Das Argument mit M+ sehe ich weniger, da eben es 1. eine Woche später los geht und 2. es zumindest in meinen Augen, ein anderer Content ist (Bezüglich des Timeruns und steigerndem Schwierigkeitsgrad mit Affixen etc.)

Affixe haben natürlich auch die Delves, allerdings soweit ich mich erinnern kann, nur diesen Zevix Gruppen-Encounter wo eine bestimmte Gruppe im Delve stärker ist als normal.

Versteh mich bitte auch nicht falsch, mir ist das gleich, ich mag die Delves sehr und werde sie auch ausgiebig bespielen, gerade wenn ich meine 2k/2,5k (Je nach Aussehen der Schulterverzauberung) Wertung habe und gerade um einige Alts zu equippen.
Ich freu mich :slight_smile:

1 Like

bedenkt man wieviel über Torghast gejammert wurde, wo aber „nur“ Staub droppte…
stellt euch vor, da wäre raidgleiches gear gedroppt :smiley: das hätt ein Flamewar gegeben…
und das könnte hier tatsächlich sein :smiley:
aber ich bin zuversichtlich - und meine 13 Kastenschlüssel sind auch bereit.

1 Like

Leute müssen mal lernen zu chillen.
Gerade Ende DF hab ich gemerkt wie viel andere gute Spiele es noch gibt und da man jetzt nicht hetzen muss in wow hat man für die ebenfalls noch Zeit, geil.

1 Like

Also wer jetzt den ersten Char noch nicht auf 80 hat, hat in 2 Wochen keine 10h WoW gespielt? Ich denke NICHT, dass man von etliche sprechen kann. Das sind absolute Ausnahmen oder die haben mit „Endgamecontent“ eh nicht zu tun und beenden das Spiel wenn sie es „durchgespielt“ haben. Also mit 80.

Dazu eine Frage. Vllt weiß man das. Kann man die dann spammen? Ich hab auch 12 Schlüssel aber weiß nicht ob die dann immer da sind oder nur alle paar Stunden aktiviert werden nachdem die abgeschlossen wurden.

ich hab erst in TWW mit berufen angefangen, also hab ich zusätzlich ein neues feature.

die dng gefallen mir leider allesamt nicht, ich werde sie mir mal in m0 anschauen, abr denke, das ändert sich nicht… also wenn only TWW m+ kommt, werd ich wohl keinen ksm machen.

die gebiete gefallen mir mittlerweile recht gut.

ich habe immer noch nicht kapiert woher ich die bekomme. ich hab auf allen 4 chars viele schlüssel liegen und weiß ehrlich gesagt nicht woher :smiley:

1 Like

Zum Beispiel aus den Kisten von der Wöchentlichen Quest, den Spezialaufträgen-WQ, Maschine(Schallende Tiefen), Das Event im Nordosten von Heilsturz, Theaterevent

Je ID sind 4 Stück zu erhalten pro Char

1 Like
  • halt die Splitter und Teile aus den Dailys - und das man welche bekommen konnte vor dem ersten Resett - ka ob gewollt, wo sovieles von Blizz verständlicherweise geblockt wurd :stuck_out_tongue:
1 Like

Man konnte den einen Spezialauftrag machen, in dem man diesen Dicken Typen da auf dem Flugmount abschießen musste. Habe auch mit meinem „Main“ 2 Schlüssel mehr als mit dem Rest :slight_smile:

das ist verbuggt mit meinem main, kann dieses event leider nicht vollenden

edith: ich glaube aber auch, dass ich nicht mit allen chars immer die schlüssel in der truhe hatte.

Ich finde es super wie es ist. Danke an Blizzard dafür

Genau das.

100% Zustimmung.

Dürfte kaum einen interessieren auf Dauer, da m0 bald uninteressant wird.

Die Tiefen können mir gestohlen bleiben. Hab 3 oder 4 bisher gemacht, völlig uninteressant, ist vielleicht was für Open World Spieler, keine Ahnung.

Und ja, ich bin kurz davor zu sagen, das die Tiefen mir noch weniger gefallen als Torghast und geht schon eigentlich nicht mehr.

Eigentlich sind immer welche drin außer du hast auf diesem Char in der jeweiligen ID schon 4 bekommen. DIe vom Ruf und Schlüsselfragmente zählen nicht dazu. Also die gibt es extra

1 Like

das is schade, dass du die tiefen so uninteressant findest. ich im gegenzug freu mich ordentlich auf mittwoch - ob mit der freundesliste oder allein, werd ich die dinger rauf und runter laufen - 11er solo-erfolg als ehrensache.

3 Likes

ok, muss ich mal drauf achten. aber ehrlich gesagt verliere ich auch etwas den überblick bei so vielen chars inkl. berufe :smiley:

:dracthyr_shrug:

Ich finde es z.B. sehr Schade das Torghast kein Permanentes Feature geblieben ist. Hat mir sehr viel Spass gemacht der Modi. Aber so sind Geschmäcker eben.

1 Like

Dem kann ich ehrlich gesagt gar nicht zustimmen. Ich finde Blizzard macht es genau richtig und TWW ist bisher für mich die beste Erweiterung seit Legion. Mit Dragonflight ging es ja schon in eine richtige Richtung doch konnte mich Dragonflight nicht wirklich abholen. TWW hingehen fühlt sich für mich einfach „Rund“ an. Auch finde ich es gut, dass der immense GS grind druck erst einmal für die ersten Wochen rausgenommen wurde. Somit hatte ich ENDLICH mal Zeit neue Mounts zu farmen, die Story zu genießen, Transmog zu sammeln und Ruf zu sammeln. Selbst um Berufe konnte ich mich endlich mal kümmern, und das ganz ohne Angst haben zu müssen, dass nur weil ich nicht direkt M+ grinde, ich direkt abgehangen werde und dann keine Gruppe mehr finde, weil nach woche 1 viele bereits einen gottlosen Rio Score haben. Ich mag M+, finde es aber sehr angenehm auch mal Zeit für andere Inhalte zu haben. Empfindet aber ja jeder anders, und das ist ja auch in Ordnung. :slight_smile: Ich habe bisher nur endlich mal nichts zu meckern zu einem Addon Start. :slight_smile:

3 Likes