Bitte wieder in den Shop. Da es nicht gedropt ist, würde ich es kaufen. Danke ![]()
Man hatte im Dezember die Zeit dazu gehabt es im Shop zu kaufen ![]()
Nein, den das würde die Exklusivität des Mount nehmen.
Und es wären denen gegenüber unfair die es gefarmt oder nen lucky drop hatte.
Das Mount gab’s gratis mit nem Jahresabo in der D3 Aktion (da hab ich’s auch her). Besonders „exklusiv“ ist das echt nicht… ![]()
Glaub ich auch nicht. Das Mount haben wirklich sehr viele. Besonders einzigartig im Look finde ich es auch nicht.
Wenn sich da jetzt noch ein paar hundert Leute da Ding im Nachgang kaufen, würde das wohl nicht auffallen
unter exklusiv stell ich mir was anderes vor
Die Exklusivität eines Abo- und Shop-Mounts. Aber wehe es gibt wieder nur ein Mythic-Only-Mount, dann hat die Exklusivität bitte ein Ende zu haben. ![]()
Also abgesehen von dem Diablo-Engel-Look, ist des auch nicht einzigartig.
Das Modell? Nicht einzigartig. Ist im Grunde ein „Unbesiegbar“-Reskin. Und selbst davon gibts noch 2 weitere (das Feuerpferd was es im Tradingpost gibt und das selbe Pferd in blau aus Heartstone, jeweils nur ohne den Rüstungsteil.)
ja klar ![]()
Naja … Kurst halt …
Was wäre denn daran unfair? … Du hast es evtl. gedropt bekommen und andere würden dafür zahlen. Dann ist imo eher der Drop unfair. ![]()
Unfair wäre es imo erst, wenn nun das Mount direkt im Briefkasten landen würde.
Ich weiss nicht welcher Zacken Blizzard bei solchen Events aus der Krone gefallen wäre, würden sie nicht nur reines Glück belohnen. Jeden Tag hätte zB eine Münze pro Char droppen können und wer gar kein Glück hat mit den Drops, der hätte sich dann für Anzahl x dieser Münzen am Ende des Events das oder die fehlenden Teile kaufen können. Ich kann den Frust der Leute verstehen, die jeden Tag mehrmals (shice auf die erhöhte Dropchance) den Goblin getötet haben und nichts (in dem Falle das Mount) bekommen haben. Es sollte nicht nur Glück, sondern auch Fleiß langfristig belohnt werden. Exklusivität ist durch Twitch Drops, Handelsposten und Co. doch eh total hinfällig. Ich habe das Mount vom Goblin bekommen, habe aber jeden Abend mit Gildies jedes Event mit denen mitgenommen, damit sie auch das Mount looten. Ist nicht schön die „traurige“ oder eher gefrustete Stimmung.
Die Dropchance vom Mount lag halt nur bei 0,9 %.
Wäre selbst froh gewesen wenn es bei mir gedroppt wäre.
Ist es aber leider nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal mehr Glück bei solchen Events.
Es war trotzdem witzig dem Goblin hinterherzujagen.
Und ein GZ an alle die es bekommen hatten.
Hab das Mount bekommen abet leider weder das Pet noch die Tasche… so ist es halt. Wir werden es alle überleben ![]()
Es muss doch nicht jeder immer alles bekommen. Es ist halt nur ein Mount und bringt einem fürs Spiel gar nichts, da nach einer Bad-Luck-Protection zu schreien ist echt sowas von daneben.
Hab wohl richtig glück gehabt mit dem mount und 2x tasche für die beiden chars mit den größten inventar problemen
Hi,
Mit dem Pet wurde man zugeschmissen. Und wenn man selbst grad kein Glück hatte, i.d.R. gab es einen, der sein überzähliges meist im /sagen-Channel angeboten hat.
Zum Ende des Events gefühlt weniger, in der meisten Zeit waren es meist mehrere Leute, die eines abzugeben hatten.
Notfalls hätte man auch auf einem vollen Realm(verbund) mit einem Char mitmachen können, für ganz kleine Chars sind OG bzw. SW ja erreichbar. Und dann ggf. einfach nach dem Kill fragen, falls nicht schon Pets angeboten wurden.
Also das wäre beschaffbar gewesen ![]()
Oh nö ![]()
So ein schöner Blog zum Event mit Bildern usw. was man alles kriegen kann. War ja auch im Launcher verlinkt. Nicht draufgeguckt?
Ich hatte mir extra einen Zettel gemacht und abgehakt, was ich schon bekommen habe, damit mir das nicht passiert.
Tröstet dich nicht wirklich, wenn ich sage, daß man bei dem Spielzeug keine Gitarre sieht? Der Char hebt etwas die Arme, man sieht
und hört das Gezupfe. Das allerdings recht schön ist. Hat 2 h Abklingzeit, also zum Dauerdudeln müßte man ständig umloggen ![]()
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Ich hab die Gitarre nicht bekommen…
Dachte ich hätte alles, daher den Goblin ignoriert. Gestern dann in dem Thread gesehen, da gäbs noch was. Tja, aber da wars ja vorbei mit dem Event. ![]()
![]()
Ich hatte das Mount zusammen mit Diablo2 bekommen mit meinem Anderen Acc. Jahresabo usw.
Mit diesem habe ich mir das Mount für 25€ gekauft.
Tatsächlich habe ich das aber hatte leider trotzdem pech
zweimal war ich zu spät bzw jemand anderem wurde das Pet gehandelt und einmal hatte ich nachgefragt aber niemand hatte eins übrig. Aber macht ja auch nichts. Ich hab den Goblin vielleicht 10 mal getötet… für „öfter“ wars mir dann nicht wichtig genug ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.