Tyraels Streitross ist derzeit im Shop erhältlich, zumindest auf der BattleNet Seite, kaufen kann man es dennoch nicht, nun meine Frage…
Ist das nur ein anzeige Bug oder ein Shop Problem?
Wird ein Bug sein.
Ingame ist es nicht zu sehen im Shop und im Launcher selbst kann man es nicht auswählen.
Hi,
Bei mir wird nur das Bild des Streitrosses gezeigt, für welches Spiel, in klein „Reittiere“ und wieviel es kosten soll. Aber einen Namen sehe ich nicht und anklickbar ist das „Produkt“ auch nicht.
Im Spiel sehe ich noch das Belagerungskodo aufgeführt, das fehlt im Webseiten-Shop.
trollische Grüße,
Strolchmaan
Wäre schön wenn dieses Mount wieder in den Shop kommen würde, habe bis jetzt immer den Zeitpunkt verpasst es mir zu holen…
Hoffen wir mal das beste
Kennst du schon den Handelsposten bzw das Reisetagebuch ingame?
Dort konntest du dir das Mount vor einem halben Jahr für Händlerdevisen kaufen
Bin erst seit September wieder zurück in Azeroth da mich der Trailer zu „The War within“ dermaßen angefixt hat und somit habe ich leider den Handelsposten in dem Monat verpasst
Wird wieder kommen. Die kosmetischen Items wechseln regelmäßig und wiederholen sich auch.
Das mount wurde vor ein paar Jahren aus dem Shop entfernt. Damals ging eine große Welle der Entrüstung Rum wegen FOMO
Habe ich mittlerweile auch schon des öfteren mitbekommen…, verstehe jedoch nicht warum ich es theoretisch im Shop der Region Taiwan kaufen kann und in dem Shop der Region EU/DE nicht…
Ergibt für mich keinen Sinn
Naja, werde wohl einfach hoffen müssen das es nochmal zurück kommt😁
Hab ich auch gesehen, kommt mir allerdings auch irgendwie fishy vor, auch wenns die original blizz Seite ist
Kann uns in EU/US aber so oder so egal sein. Der asiatische Raum funktionierte schon immer etwas anders.
Das schon, wusste nur vorher nicht, dass das Mount schon in die Trading Post Rotation genommen wurde, deshalb wäre das ne Überlegung gewesen, ob man das da kaufen kann
Items und co die in anderen Regionen gekauft werden, können logischerweise auch nur in den jeweiligen Regionen genutzt werden.
So logisch is das gar nicht, außerdem zeigt der Shop einem die Auswahl seiner eigenen Region an - hab nur keine Ahnung was danach passieren würde
„Please note that mounts are only usable in the region you buy them, and if you play in America or Europe, you won’t have the mount in-game if you buy it in Taiwan.“
Hallo allerseits,
Die Lizenzen für Haustiere und Reittiere in World of Warcraft sind nach Region getrennt. Das bedeutet ein Einkauf über den US oder TW Shop wird keine Lizenz für EU hinzufügen und damit das Haustier oder Reittier nicht im Spiel nutzbar sein. Bitte kauft daher keine Angebote aus anderen Regionen, wenn ihr einen EU WoW Account habt.
Tyraels Streitross wurde wie bereits weiter oben geschrieben in die Rotation des Handelspostens übernommen. Es kommt also irgendwann wieder zurück und kann dort gekauft werden.
Damit lassen wir das Thema dann auch in den verdienten Ruhestand gehen.
Grüße