Tyrande in Patch 8.2

Als jemand der Fan eines Volkes ist, was Khaz’goroth sei Dank unter dem Radar von Blizzard liegt, gebe ich mal mein Bier dazu (Warnung: Dieser Zwerg ist von BfA, speziell von Anduin sehr genervt und gefrustet)

Eben genau das, wo würde das Problem für mehr Quest liegen welche die Geschichte erzählen ? Dann sollen die Raider schnell leveln und den Rest lassen. Aber ich als Lorespieler soll Bücher lesen (was ich getan habe, fast alle)? Dann muss ich das Spiel auch nicht spielen.

Was ist mit Genn? Muradin? Moira? Meine Güte ihr Sohn und Thronerbe ist laut Before the Storm ein 13 Jähriger Dreikieselhoch. Wie wäre es Ingame mal mim neuen Modell?

Achso ja, danke für die geile Rüstung…nur passen keine Waffen dazu…Menschen, Orcs, Nachtelfen können sich mit Rüstungen und Waffen totschmeißen! Wer designt in einem Spiel mit dem Fokus auf Krieg Erbrüstungen OHNE passende Waffen? Nice try…

So wie ich Blizzard kenne, kommt da gar nichts mehr und die Nachtelfen und Verlassen gammeln für die nächsten Jahre im jeweils Flüchtlingscamp in SW und OG herum.

Blizzard zerstört nur, schockt damit und lässt es dann links liegen…

3 Likes