Tyrannisch oder Verstärkt

Ich fände tatsächlich eine sehr kurze, Dungeonspezifische Kombination interessant. Für jedes Dungeon gibt es nur eine A und eine B Woche (vlt noch eine C Woche). Also 2(3) verschiedene Affix Kombinationen. Dafür aber unterschiedliche Kombinationen für jedes Dungeon.

Damit würden zum einen einfach ekelhafte Wochen, an denen niemand spielen mag, entfallen, da es immer passende Dungeons gibt. Gleichzeitig Wäre z.B. Nekrotisch kein „spiel ich halt nicht“ Affix, sondern man müsste sich damit abfinden, und bei nekrotisch so hoch pushen wie es geht. Dann würde es sich auch lohnen, entsprechende Affixe Dungeonbezogen einzustudieren.

Wozu soll man sich aktuell Mühe geben, extra Pulls für bestimmte Affixe zu lernen, wenn es nächste Woche eh wieder einfacher wird, und man diesen Dungeon mit diesen Affixen auf diesem Level einmal spielt und dann nie wieder…

Wobei es schon so ein paar Sachen gibt, bei denen man sich was besseres einfallen lassen kann. Explosiv finde ich zum Beispiel nur stressig, weil man je nach Menge auch nur noch am tab und 1 drücken ist. Das ist halt eher hektisches rödeln als sinnvolles Spielen an vielen Stellen.
Dann lieber wieder zusätzliche addwellen oder so. Das war spannender.

1 Like

Nur die Harten kommen in den Garten.

Mir ist es egal welcher Dungeon und welche Affixe.

Am Ende des Tages sollte ich alle können.

Gut, explosiv und bebend mag ich jetzt nicht so. Aber ist für mich jetzt kein Grund es auszulassen. Ist mit einer halbwegs fähigen Gruppe auch machbar.

Ob tyrannisch oder verstärkt ist mir egal.

LG

Blàckì

Verstärkt macht immer viel Spaß mit guten AoE Klassen. :grin:

fands ehrlich gesagt zu legion besser wo es ab +10 dann einfach schwerer wurde weil tyrannisch oder verstärkt aktiv war…
das das ab m2 schon aktiv ist nervt übelst

man merkt einfach jede woche entweder sind die bosse total easy oder die mobs sind total easy.

1 Like

Eine generelle Überarbeitung würde ich wirklich begrüßen.
Teilweise ist die Kombination aus Tyrannisch+Bossfähigkeit schon sehr… hart.
Mitunter ein Grund, warum wir irgendwann mit dem „Pushen“ aufgehört haben, weil es einfach keinen Spaß macht, beim zweiten Boss in Tiefen 3 Klassen mit Immunities dabei zu haben und der Boss jedes mal mich anvisiert hat. -.-

Also ja, eine generelle Überarbeitung würde ich doch sehr begrüßen. Oder viel mehr - eine weitere Überarbeitung.
Ein wenig mehr als reines „macht mehr Dmg“ wäre auch interessant. Vielleicht irgendeine neue Fähigkeit bei Bossen (also nix hyperkandideltes, aber nja… Ihr wisst schon).

LG
Klavy

Schwerer oder leichter ist für mich unterscheidlich von klasse zu klasse und von dungeon zu dungeon.

z.b. finde ich als warri tank verstärkt auf caster heave pulls extrem nervig und schwierig. während mich das als pala oder DH tank kaum interessiert. im gegnesatzt dazu fällt mir für dne warri tank gerade kein boss ein den ich auf tyranisch wirklich blöd finde.

einige bosse finde ich auf tyranisch sehr gut da sie dort sauber gepsielt werden müssen und nciht einfach drüber gerollt werden kann. Verstärkt macht mir mit dem tank weiderum oft echt spaß da man da auch gut AOE dmg pumpen kann.

als DD sind mir die affixe ziemlich egal, da ich skillung und conduits einfach an den affix+dungeon anpasse und dann passt das.

Verstärkte Wochen spiele ich eigentlich ganz gerne. Tyrannische Wochen sind nicht so mein Fall, aber herausfordernd.

Den Affix den ich am wenigsten mag ist einfach Explosiv.

P.S. Ich habe versehentlich mit dem falschen Char gepostet :slight_smile: ist sonst nicht meine Art, wobei ich mich nur selten im Forum zu Worde melde, ich bin eher die stille Mitleserin

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.