Tyrannisch und Verstärkt ein Auslaufmodell?

Kiten werden wir immernoch, aber wenigstens gibt es nun paar Gruppen weniger wo man ohne großen def CD wenigstens 5 sec tanken kann :grinning:

Ich würde mir zusätzlich noch eine Überarbeitung von Anstachelnd wünschen. Der Affix skaliert auf höheren Keys ziemlich hart und ist vor allem in den Tyrannisch-Wochen ärgerlich, da der Trash durch die ganzen Stacks schnell ähnlich viele HP wie auf Verstärkt hat, wodurch man de facto beide Affixe gleichzeitig aktiv hat. Eventuell dem Anstachelnd-Buff einen Auslaufstimer geben, oder ihn nur dem Mob Extra Dmg geben lassen. Gestern erst wieder in Otha Side gemerkt, wie zeitfressend Anstachelnd ist, vor allem noch mit Nekrotisch.^^

haut die mobs halt gleichmäßig um dann gibts keine/wenige stacks, und wenn nur kurz.
war gestern ebenfalls in dos 10 drin, anstachelnd war gar kein problem,
timer war halt durch wg wipe wg zuviel dazugeadded und das uns ein magier bei den milhauses zwischendurch schlafen gelegt hatte, timer lief aus als wir vor muzeahla standen, haben dann halt den pridefull noch mitgenommen, hat dann länger gedauert weil der hunter verpennt hatte seine totem anzuklicken, und wir noch ne phase spielen mussten :3

Ich fand das tatsächlich bei dem Trash zum Händler Boss übel, die großen Vögel mit 5 Stacks und noch nekrotisch auf dem Tank, aua aua.^^

Der 10% Nerf sengt die DPS Anforderungen um etwa eine Stufe unabhängig davon welche Stufe man spielt.
Jede Key Stufe sind aktuell 11% mehr Schaden / Leben. .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.