U-Boot und Träger Baupläne

Grüße,

ich wollte ein paar Erfolge aus WoD nachholen und bin dabei an https://de.wowhead.com/achievement=10165/eisenflanke hängen geblieben.

Mir fehlt das U-Boot und der Träger - ich kann die Schiffe nicht bauen, hab aber die Quests, die für die Baupläne benötigt werden, abgeschlossen (wenn ich diese per Script abfrage). Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie das war, ob man die Baupläne lernen musste aber ich kann mir kein Szenario vorstellen, dass ich mal gesagt hab „meh, ich zerstöre die Baupläne einfach und lerne sie nicht“.

Vlt hab ich irgendwo einen kompletten Hänger und übersehe was, hat da eventuell jemand eine Idee? Hab das Internet schon durchstöbert und konnte nichts finden. Hab btw generell das Gefühl, dass da in Draenor einiges nicht stimmt? Ich muss ständig Gebäude umsetzen, weil mir die Invasions sonst buggen und bei meiner Garrison Kampagne bin ich auch irgendwie hardstuck.

Danke.

Ja, der Bauplan war eine Questbelohnung und musste im Inventar angeklickt werden, um ihn zu lernen.

Hattest du WoD mit dem Charakter denn damals normal gespielt? Oder später per Boost übersprungen?

Ich hab den Charakter gespielt.

Kannst du denn den Werftvorarbeiter ansprechen, der in der Nähe des Flottenbefehlstisches steht? Der sollte einem bei verloren gegangenen Bauplänen helfen können. Welche Stufe hat deine Werft aktuell, d.h., wie viele Schiffe kannst du gleichzeitig in der Flotte haben?

„Ihr habt Baupläne verloren? Da könnte ich Euch behilflich sein!“ - allerdings keine weitere Optionen bei dem NPC, das ist alles, was er mir sagt.

Stufe 3, 10 Schiffe.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.