u n t a m e d SUCHT NEUE DARSTELLER

               **! ! ! W A R N U N G ! ! !**

    ****Dies ist eine Warnung der Gilde  u n t a m e d****

Kühe von Thunder Bluff, Orks von Orgrimmar, meine untoten Brüder und Trolle!

In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Und der Tag mag kommen, da der Mut der Horde erlischt. Da wir unseren Server im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern!
Heute kämpfen wir! Bei allem was euch auf Azeroth teuer ist, sage ich: Haltet stand, Horde von Memestriker!

Böse Zungen und Mitarbeiter von konkurrierenden Unterhaltungssendern verbreiten Gerüchte unser Unterhaltungsprogramm auf Heartstriker einzustellen. Doch wir sind hier um zu kämpfen – wir sind hier um zu bleiben! u n t a m e d hält die Fahne der Horde nach oben!

Aus diesem Grund suchen wir neue Darsteller, um neue Gesichter und frischen Wind in drachenbekannte Sendungen zu bringen und neue Projekte anzugehen. Wir planen an einer neuen Kochsendung; wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber es wird etwas mit Käfern und Tintenfischen zu tun haben.

Wenn ihr diesen Server liebt, wenn es euch nervt in eine ungewisse Zukunft zu blicken und endlich wieder mit voller Stärke angreifen wollt, bewerbt euch bei uns - u n t a m e d.
Ob es um Drachen in Bergen oder der freien Welt, um heroische Schlachten mit der Allianz geht – auf der Horde führt kein Weg an u n t a m e d vorbei, bei uns findet ihr alles wonach ihr sucht und mehr, garantiert!

Natürlich benötigen wir von der einen oder anderen Künstlerart mehr und von der anderen weniger, doch dies spielt erst mal keine Rolle – wir suchen die Darsteller dahinter.
Unsere derzeitigen Produktionstage finden an allen geraden Kalenderwochen, dienstags und mittwochs, um 19 Uhr statt. Wir sind so schnell, dass das offizielle Ende von 23 Uhr nie erreicht wird.

Interessenten können sich gerne bei mir im Discord Friedolin#8270 oder per whisper melden.

Hochachtungsvoll,
Friedolin

10 Likes

Für die Horde!

äääh ich meinte, push!

1 Like

Für meine Oma!

Witzig, dass ihr nichtmal einen Monat später weg seid … :rofl:

Die Leute von untamed haben halt den Anspruch in BWL nicht jedes mal über eine Stunde zu brauchen, Das ist mit den paar verbleibenden Gilden / Leuten auf Hordeseite nicht mehr möglich, die Guten sind längst weg :wink: