Ü30 Gilde Hypertonie Fr/Sa 8/8 Hc 3/8 M sucht ...

verdammt ich schieb dich *träller*
jiiiihaaaa
boss 4 müffig down
dds, wie schurken, dks, ww monk, miau miau fehlen noch, aufi meldet euch
schwupp schwupp und immernoch aktuell
tank mit dd specc wäre vll noch interessant oder halt dd mit tank specc^^
tank mit dd specc und andersrum immernoch aktuell, aber auch dd wie katze, monk, schurke und dk wären toll, ganz klar andere klassen auch willkommen
es werden wie #68 immer noch diese klassen gebraucht
soso ;-)
6ter mürissche boss down, werden och aktive spieler gesucht
Hallo,
hört sich interessant an.
Was sucht ihr noch?
hi Dragnita, suchen halt tatkräftige und motivierte dds, für den raid aber auch gerne für die gilde, adde einfach yodaschi#2612
Hab dich geaddet.
Motiviert bin ich, da ich eine Gilde suche in der ich austesten kann wie weit meine Fähigkeiten als dd im Raid gehen. Mir is zur Zeit einfach langweilig und ich hatte nie die Möglichkeit über Hfz normal rauszukommen.
Wäre es ein Problem für euch, wenn ich noch in anderen Gilden spiele mit anderen chars?
Gruss drago
suche noch aktuell
weiterhin ist die suche nach dds sowie heiler offen
*kritzelt was auf einen Zettel und nagelt den Zettel mit einem hübsch gefiederten Pfeil an einen Pfahl*

Anduriël würde ihre Stöckchen gern in Zukunft beim Jagen von Dämonen und anderem Gesindel anbieten.
huhu andu, bitte melde dich doch bei yodaschi 2612
Hallo,

falls die Suche auf der ersten Seite noch aktuell ist, stelle ich mich als fluchender und Dämonenliebender Hexer gern für Dunkel Rituale in so manchen Dungeon zur Verfügung.

Gruß
hey hey Balnazar,

melde dich doch bitte einfach ingame bei sorája, bailando, yodaschi oder tánana ingame oder halt über btag: maddien#2813, Sóraja#2529, Yodaschi#2612, lou#2646 das mwir dann halt nen bissel im ts quatern können :) bis dahin
hexen und mönchslots sind so gut wie keine im raid :)