UH Bugsammlung

Hi,

einfach um ein bisschen auf’s Thema aufmerksam zu machen:

seit dem Patch laufen die Bugs beim UH noch mehr aus dem Ruder als sie’s vorher schon taten.

Hoffe mal, dass da diverse Fixes kommen… -15% Schaden wegen Bugs ist echt ne Hausnummer!

Commander funktioniert immer noch nicht richtig (trotz gegenteiliger Meldung).

Der Seuchenbug mit den Ticks ist seit Release da (ja, Morgraine verursacht den AUCH - aber anscheinend betrifft das JEDE Fähigkeit, die den Seuchentimer verlängert).

Abom scheint die Giftwolke auf den DK und nicht auf die Adds zu spreaden und und und…

Bitte gerne kommentieren, falls mir etwas entgangen sein sollte!

Was ist denn da alles schief gelaufen? Bitte begradigen.

Danke

Kleiner Nachtrag - wenn wir schon wieder mit Death and Decay genervt werden - packt wenigstens den Buff in diesen sogenannten Abklingzeitmanager…

2 Likes

Sind doch schon bekannt soweit ich weiß :slight_smile: aber nicht alles instant fixbar

LG
Flauschkugel

Ich wollt’s auch lediglich mal in’s Gedächtnis rufen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass viele Spieler davon einfach nichts wissen.

Kann dir nur Recht geben! Die nächste Klasse die im pvp nicht mehr spielbar ist… Fällt blizz nicht selbst auf, dass sie das Klassenbalancing mal wieder überhaupt nicht hinbekommen haben… Überall siehste jetzt wieder Hunter die alles oneshotten… ist echt nicht mehr spielbar. Verliere auch langsam die Kraft dagegen anzuspielen… So geile Änderungen die beim UH gekommen sind aber leider wieder nicht zu Ende gedacht und “links” liegen gelassen. Bin echt sauer. Das kann doch alles nicht so schwer sein. Und jetzt wartet man wieder 2Monate bis eine Änderung kommt, die Season vorbei ist und dann patchen Sie wahrscheinlich wieder das falsche. Ich dachte die AWC hat gezeigt wie schlecht das Balancing ist und wie groß der Unmut ist. Naja bis dann…

Jo, die Qualität von Blizzard Produkten ist stark rückläufig… Was soll man sagen…

Naja die letzte OP Diszi / Hunter Ära ging auch fast 2 Monate^^. Kp ob man immer so lange warten sollte. Macht einfach viel kaputt…

Den Morgraine Bug gibt’s auch schon seit Release… Also ähnlich. Und so langsam nerven mich solche Relativierungen wie: “das kann man nicht so leicht fixen”.

1 Like

Ich habe lediglich gesagt „nicht alles instant fixbar“. Bei einem Patch treten häufiger Probleme auf, Midnight ist qualitativ was das angeht aber wirklich kein Paradebeispiel muss ich sagen^^ bei mir z.B. wurde eine Änderung für Frost DK als Deathbringer versehentlich mit auf Blood DK Deathbringer implementiert xD

LG
Flauschkugel

Ging gar nicht gegen dich - eher in Richtung Blizzard.

Ständige Beschwichtigungen aber es passiert halt nichts.

1 Like

Ok ja da hast du dann recht, Midnight ziemliches Bugfest.

LG
Flauschkugel

Unspielbar, ich habe erstmal Abo gekündigt, hat ja keinen Sinn wenn du nirgends mehr mitgenommen wirst.

Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe. Warum timen Dks noch immer 21er Keys, spielen die trotz Bugs so gut oder sind n icht alle betroffen?

Also ich merke auch bei meinen Dk das ich weniger Schaden mache als vor dem Patch.

Genau das. Die Fehler treten unregelmäßig auf. Von gar nicht bis massiv. Da kann auch nur ein try dazwischen liegen.

Musst nur deine Logs checken und dir z. B. die Ticks von deinen Seuchen anschauen.

Wann, wie und wo bekommen wir mit wenn es behoben wurde?

Nachdem ein kritisches Bug seit Release existiert, rechne ich persönlich Ende der Season damit - wenn überhaupt.

Aber ansonsten halt über Info bzgl. Hotfix.

Momentan wird (zumindest bei den Klassen) ja lieber Kleinkram gefixt. Oder die Priorität auf das merkwürdige Hide and Seek Spielchen gelegt.

Das nenne ich Fokus auf das Wesentliche.

Nachtrag: anscheinend kommt doch etwas Bewegung rein:

Festering Scythe is now an aura on the player, resolving issues that occur when extending the duration of plagues.

Developers’ notes: The underlying issue here was proving to be problematic for a number of reasons and we felt like this would be the safest approach for now.

Resolved an issue causing Magus of the Dead to not take action immediately on spawn.

Resolved an issue causing Forbidden Knowledge Rank 4 to activate less than stated.

Resolved an issue causing Unholy Devotion to grant Haste in addition to attack speed and energy regeneration.

Disease Cloud is now cast by the Abomination, resolving issues such as it not interacting with pet scaling talents.

Ich merke auf jedenfall eine starke Verbesserung des Schadens. Gefühlt durch diesen Hotfix war mein Dk extrem verbuggt ich mache in grossen Pulls so 30 bis 50% mehr Schaden.

War er ja auch und isses (und ist es eventuell immer noch). Aber es ist ein Anfang. Diese Sache mit den Magi der Toten z. B. war ja angeblich schon lange behoben. Trotzdem haben sich die Dinger immer ne Auszeit genommen.

Ich glaub’ das erst, wenn ich konstante Logs sehe.

hab nach dem Hotfix easy die 16er jetzt resi gemacht mit epischen logs, es ist so eine Erleichterung das es so gut läuft jetzt. Das war vorher schon echt frustrierend mit grauen logs und immer Dritter platz. Ich wusste Anfangs nichts von bugs und dachte ich bin so schlecht. Bin froh das Blizz doch irgendwie rasch reagiert hat dank der Community. Keine Ahnung welche bugs noch vorhanden sind und wie oft es auftritt aber zumindestens is er in M+ ganz toll wieder.

Sind denn aktuell noch Bugs bekannt was den UH DK betrifft? Ich habe in 11er Tiefen immer mal das Problem, dass ich extrem Schaden bekomme bei ganz gewöhnlichen Mobs.

Das tritt ganz unregelmäßig auf, manchmal gar nicht, in manchen Tiefen dann wieder mehrfach. Wenn es auftritt, dann immer wenn ich zwei Mobs gepullt habe. Das dauert 2 Sekunden da blinkt schon alles und ich zünde alles um dann auf dem letzten Zehnagel zu überleben. Trifft mich immer überraschend weil ich mich vorher meist schon fröhlich durch die Massen geschnetzelt habe. Dann kommen zwei schmale Halunken um die Ecke und verspeisen mich. Mir kommt es dann so vor als ob der einkommende Schaden sich erhöht, umso mehr ich um mich baller um die Mobs schnell wegzukriegen. Aber ist dann meist nicht drin, der Kampf dauert immer länger und endet oft mit meinem Ableben. Es ist auf jeden Fall Nahkampfschaden, aber in den Kampflogs stehen halt überhaupt keine ungewöhnlichen Zahlen. Kommt mir dann immer vor als ob es einen Bug gibt wo man seinen verursachten Schaden selbst bekommt.

Wenn es generell so wäre dass ich Schwierigkeiten hätte, dann würd ich sagen es liegt an meiner schlechten Spielweise, die ohne Zweifel auch tatsächlich nicht die beste ist. Ich hab IL 278, so in der Richtung, mir fehlen noch paar VZ und so, aber das dürfte eigentlich in ner Tiefe und dann nur bei manchen Mobs relativ unwichtig sein. Generell habe ich keine Probleme in den Tiefen, wird alles weg geschnetzelt. Bis die zwei Halunken kommen…

Seit 12.0.7 wird meine forbidden knowledge aura im CD Manager 2 mal angezeigt. Ich hab dann also 2 Balken gleichzeitig, die ablaufen. Hat das noch wer?