UH DK (218) sucht neue Heimat (gerne @Thrall (aber kein muss)

Hallo zusammen,
da ich meine alte Gilde aus „Gründen“ verlassen habe bin ich nun auf diesem Wege auf der Suche nach einer neuen Heimat zum wohlfühlen,behin…ähm lustig sein, raiden und m +(en) (hier gilt gerne 15+).

Kurz zu mir
WoW spiele ich nun schon eine ganze Weile (ich könnte jetzt anfangen mit den 4 CD´s, „Freitagen“ und was es sonst noch alles tolles gab aber das lasse ich jetzt hier einmal weg. Sieht man eh alles in den Erfolgen :wink:) und war hier mal mehr und mal weniger erfolgreich unterwegs. Mein Progress Stand liegt derzeit leider nur bei 7/10 hc (siehe @ Gründe)

Raiderfahrung allgemein (Edit)

BFA: Bis auf Tigel(Pause und weil Tigel stinkt) alles Curved, teils die
Standartmäßigen 1-3 Mythischkills

Legion: alles Curved, teils Standartmäßigen 1-3 Mythischkills

WoD: alles Curved, teils die Standartmäßigen 1-3 Mythischkills +CM

Pandaria: SoO (Mythisch clear,nach dem Nerf bzw Prepatch),diverse HC Kills+ CM

Cata: 10/25 clear diverse HC kills

Wotlk: ICC 25 HC clear, diverse HC kills

BC: T6 Bis Mutti,T5 bis Kael,Vashj

Vanilla: MC,ZG,AQ20
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/fummelelse/achievements/feats-of-strength/raids

Was ich suche
In erster Linie suche ich einen HC Raid. Mythic ist zwar nett und schön aber für mich eine „Kann“ und keine „Muss-Bestimmung“ Viel wichtiger ist mir hier das Umfeld und einen reibungslosen Ablauf des HC-Raids.
Da auch ich nicht mehr der jüngste bin (noch hab ich eine 3 vor mir :cry:) wäre es wünschenswert wenn der Altersdurchschnitt irgendwo dazwischen liegen würde. Für Geheule weil Mutti dem kleinen Eric den Netzstecker gezogen hat oder Jaqueline sich vom von Cornelius-Martin getrennt hat bin ich definitiv zu alt und zu sensibel :wink: Was jetzt aber auch nicht heisst das ich mich immer unbedingt meines alters entsprechend verhalte. Auch ich weiß das Niveau eine Handcreme ist :smile:

WoW ist ein Hobby und soll Spass machen, und genau deshalb suche ich eine Gilde welche es ähnlich handhabt. Natürlich ist es schön und spassig wenn man vielleicht drei Mythcis down hat, heisst aber nicht das ich mich wie der King vom Kinderspielplatz verhalten muss (siehe @ alt, sensibel etc) soll Gilden geben die haben sogar 4 Mythics down :wink:
Raidzeiten sollten im Idealfall max 2 Pro Woche sein und gerne ab 19:30 starten (20 uhr oder gar 20:30 wäre hier optimal)

Hmm, wenn ich mir das Ganze jetzt so durchlese ist es schon recht lang geworden und ähnelt so langsam aber sicher einer Kontaktanzeige. Also hör ich jetzt einfach auf und lass mal für Intresse meinen B-Tag da. Sollten noch weitere Fragen aufkommen können wir diese dann gerne im Voice besprechen.

in diesem Sinne

B-Tag: Elco#2355

Hey.

Klingt nach uns:

Denathrius bei 5%

Ich würde gerne mehr über die „Gründe“ hören. Und auch etwas mehr von deiner Erfahrung sonst. Meld dich wenn du magst.

Salut Fummelelse,

hört sich ganz danach an als ob wir da wie die Faust aufs Auge passen :slight_smile: höhere Keys werden bei uns auch gespielt. Die meisten sind so +10 und aufwärts aktuell.

Unser Raid ist auf Curve ausgerichtet und hat souveräne 6/10 HC wobei die nächsten 2 schon wackeln :slight_smile: waren erstmal NHC zum Release und dadurch jetzt erst 4 IDs im HC gehabt.

Raidlead ist ex in Harmony, haben auch ein paar andere „alte Recken“ aus erfolgreichen Raidgilden. Bei uns gehts aber primär um den Zusammenhalt und eine gute Zeit die man miteinander hat.

Hier mal unser Thread. Ich adde dich aber auch mal :slight_smile:
Gruß
Tasty

Danke,ersteinmal für die Anfragen über B-Tag oder hier im Forum. Werde mir alles mal anschauen. Bis Dahin gilt hoch damit :smile:

Hey Fummelelse,

eventuell wären wir auch etwas für dich!

Als ich deinen Post gelesen habe musste ich schon etwas schmunzeln. Bin selbst 37 und habe mir unter genau den gleichen Voraussetzungen eine Gilde gesucht und auch gefunden.

Wir haben jedenfalls einen passenden Altersdurchschnitt, pflegen einen vernünftigen Umgang miteinander und unser gestecktes Ziel ist lediglich HC curved (aktuell 9/10) und im Mythic mal zu schauen was geht.

Wir raiden nur 2x die Woche (Montags und Mittwochs und das von 20:00 - 22:30 inkl. 10 Minuten Pause)
Zu jeder Zeit gilt, dass RL Vorrang hat, aber abseits von unseren Schichtarbeitern ist der Kern eigentlich immer da.

Keys werden vom Kern im Bereich >10-16 derzeit gelaufen und es finden sich eigentlich immer welche für irgendwas.

Vielleicht können wir uns ja mal unterhalten,… jedenfalls adde ich dich vorläufig einmal.
Gruß Gohzu

1 Like

Unser Server ist zwar nicht Thrall, aber vielleicht funkt es ja trotzdem zwischen uns :wink: Ich pinsel dir mal schnell die Rahmeninfos unten rein und adde dich mal im BTag. LG

Kurze Zusammenfassung: Server Blackmoore, 9/10 HC, DO und SO 19.15 bis max. 23.00 Uhr.
Nach HC soll Mythic angegangen werden.
Altersdurschnitt von ca. 29 Jahren.
Wir kennen uns zum Großteil alle privat und hängen auch ohne Raid im Discord zum quatschen ab.

Hab dich mal geaddet. sind zwar nicht auf thrall aber ich denke es klnnte trotzdem ganz gut passen.würde mich freuen wenn wir uns mal im discord unterhalten können.
Grüße

Suche weiterhin aktuell. Auch wenn viele interessante Gilden dabei waren, gibt es dennoch „Eckpunkte“ an denen ich festhalte möchte.
Zwei Raidtage sind für mich mittlerweile das Maximum. Ich versuche immer eine Raidattendance von nahezu 100% zu halten.(natürlich kommt mal was dazwischen) Und einen dritten Tag kann ich leider nicht garantieren.

M+ hat für mich mittlerweile den selben Stellenwert wie der Raid. Und ich möchte „Highkeys“ laufen (was nicht heisst das ich auch gerne mal aushelfe wenn not am Mann ist und nen 10er oder niedriger laufe) und entsprechend suche ich Gilde in der auch mal ein 15er intern gelaufen wird. Natürlich kann man jetzt sagen „Such dir halt ne Stammgruppe“. Klar könnte ich, möchte ich aber nicht. Vielleicht bin ich da etwas aus der Mode (oder ne besondere Schneeflocke :wink: ) aber für mich heisst es in einer Gilde Dinge gemeinsam zu machen und nicht mit Randoms losgehen.

Daher schieben wir noch einmal nach oben

in diesem Sinne

kleiner Nachtrag zu meinem Post weiter oben.

Kleine HC-Gruppe sucht euch - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

können uns ja mal unterhalten falls Interesse besteht, Bnet Anfrage ist raus. Ansonsten schieb ich dir das Ding einfach nochmal hoch.

Grüße

Hallo Fummelelse,
ich lass dir mal unseren Post hier, wenn er dir zusagt würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Gruss Vengor

Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „The Solid Core“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen.

Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nathria 7/10 HC down.
Unser Anspruch besteht darin, HC zu clearen und Mythic soweit wie wir kommen - aber in unserem Tempo.

Nun ist Shadowlands endlich da und wir suchen aktive Spieler, die Lust haben den neuen Content in allen Bereichen mit uns zu erleben (Raid, M+, Arena/PvP).
Wichtig ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und auch aktiv spielen werdet. Natürlich erwarten wir (k)eine 24/7 Spielaktivität :wink:

Discord-Aktivität ist vorhanden und ausdrücklich gewünscht! Außerdem steht das Spiel bei uns nicht im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche.

Unsere Raidzeiten sind Montag/Donnerstag von 19:30 - 22:30

Wir suchen für den Raidkader noch aktive Spieler, egal ob Tank/Heal oder DD.

Voraussetzungen:

Ein gepflegter Charakter, den ihr gerne spielt.
Aktivität im Discord
Mythic+ begeistert (ist aber keine Pflicht)
Keinen falschen Pixel-Ehrgeiz, unser eigenes Raid-Tempo ist uns wichtig!
Für weitere Fragen stehen wir Ingame oder einfach per Battle.net zur Verfügung.

Battle Tag: AlpHax#21754

Erst einmal kurz zu uns:
Wir zusammen bilden die Gilde „The Solid Core“ und sind ein zusammengewürfelter Haufen, der gerne alles familiär und gemütlich hat. Niemand soll sich bei uns ausgeschlossen fühlen.

Im aktuellen Content haben wir bereits Castle Nathria 7/10 HC down.
Unser Anspruch besteht darin, HC zu clearen und Mythic soweit wie wir kommen - aber in unserem Tempo.

Nun ist Shadowlands endlich da und wir suchen aktive Spieler, die Lust haben den neuen Content in allen Bereichen mit uns zu erleben (Raid, M+, Arena/PvP).
Wichtig ist, dass ihr Spaß am Spiel habt und auch aktiv spielen werdet. Natürlich erwarten wir (k)eine 24/7 Spielaktivität :wink:

Discord-Aktivität ist vorhanden und ausdrücklich gewünscht! Außerdem steht das Spiel bei uns nicht im Vordergrund, sondern das Zwischenmenschliche.

Unsere Raidzeiten sind Montag/Donnerstag von 19:30 - 22:30

Wir suchen für den Raidkader noch aktive Spieler, egal ob Tank/Heal oder DD.

Voraussetzungen:

Ein gepflegter Charakter, den ihr gerne spielt.
Aktivität im Discord
Mythic+ begeistert (ist aber keine Pflicht)
Keinen falschen Pixel-Ehrgeiz, unser eigenes Raid-Tempo ist uns wichtig!
Für weitere Fragen stehen wir Ingame oder einfach per Battle.net zur Verfügung.

Battle Tag: AlpHax#21754

Moin :slight_smile:

Ich lass dir mal unseren Post da. Vielleicht ja interessant für dich!

Liebe Grüße

🔥 Wir suchen dich für Mythic (6/10)!

Melde dich falls es passt.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.