Hallo zusammen,
da ich meine alte Gilde aus „Gründen“ verlassen habe bin ich nun auf diesem Wege auf der Suche nach einer neuen Heimat zum wohlfühlen,behin…ähm lustig sein, raiden und m +(en) (hier gilt gerne 15+).
Kurz zu mir
WoW spiele ich nun schon eine ganze Weile (ich könnte jetzt anfangen mit den 4 CD´s, „Freitagen“ und was es sonst noch alles tolles gab aber das lasse ich jetzt hier einmal weg. Sieht man eh alles in den Erfolgen ) und war hier mal mehr und mal weniger erfolgreich unterwegs. Mein Progress Stand liegt derzeit leider nur bei 7/10 hc (siehe @ Gründe)
Raiderfahrung allgemein (Edit)
BFA: Bis auf Tigel(Pause und weil Tigel stinkt) alles Curved, teils die
Standartmäßigen 1-3 Mythischkills
Legion: alles Curved, teils Standartmäßigen 1-3 Mythischkills
WoD: alles Curved, teils die Standartmäßigen 1-3 Mythischkills +CM
Pandaria: SoO (Mythisch clear,nach dem Nerf bzw Prepatch),diverse HC Kills+ CM
Cata: 10/25 clear diverse HC kills
Wotlk: ICC 25 HC clear, diverse HC kills
BC: T6 Bis Mutti,T5 bis Kael,Vashj
Vanilla: MC,ZG,AQ20
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/thrall/fummelelse/achievements/feats-of-strength/raids
Was ich suche
In erster Linie suche ich einen HC Raid. Mythic ist zwar nett und schön aber für mich eine „Kann“ und keine „Muss-Bestimmung“ Viel wichtiger ist mir hier das Umfeld und einen reibungslosen Ablauf des HC-Raids.
Da auch ich nicht mehr der jüngste bin (noch hab ich eine 3 vor mir ) wäre es wünschenswert wenn der Altersdurchschnitt irgendwo dazwischen liegen würde. Für Geheule weil Mutti dem kleinen Eric den Netzstecker gezogen hat oder Jaqueline sich vom von Cornelius-Martin getrennt hat bin ich definitiv zu alt und zu sensibel Was jetzt aber auch nicht heisst das ich mich immer unbedingt meines alters entsprechend verhalte. Auch ich weiß das Niveau eine Handcreme ist
WoW ist ein Hobby und soll Spass machen, und genau deshalb suche ich eine Gilde welche es ähnlich handhabt. Natürlich ist es schön und spassig wenn man vielleicht drei Mythcis down hat, heisst aber nicht das ich mich wie der King vom Kinderspielplatz verhalten muss (siehe @ alt, sensibel etc) soll Gilden geben die haben sogar 4 Mythics down
Raidzeiten sollten im Idealfall max 2 Pro Woche sein und gerne ab 19:30 starten (20 uhr oder gar 20:30 wäre hier optimal)
Hmm, wenn ich mir das Ganze jetzt so durchlese ist es schon recht lang geworden und ähnelt so langsam aber sicher einer Kontaktanzeige. Also hör ich jetzt einfach auf und lass mal für Intresse meinen B-Tag da. Sollten noch weitere Fragen aufkommen können wir diese dann gerne im Voice besprechen.
in diesem Sinne
B-Tag: Elco#2355