Grüsse,
Ich bräuchte ein makro um den ghul freizugeben.
Meiner flippt derzeit wieder aus und stürmt einfach los.
Danke im voraus.
Grüsse,
Ich bräuchte ein makro um den ghul freizugeben.
Meiner flippt derzeit wieder aus und stürmt einfach los.
Danke im voraus.
Würde opfern nicht einfach funktionieren?
Brauchst du Runenmacht für Afaik. Ist also nich immer so schnell umsetzbar. Sollte ich mich irren, korrigieren.
probier mal; /petdismiss
rechtsklick aufs Nameplate des Ghuls und Ghul freigeben.
btw müsstest du nicht eine Petleiste haben, wo du die stance ändern kannst? kann sein dass dein ghul auf aggressiv steht, dann greift der alles an. bei defensiv passiert das nicht.
Ich bin mir ziemlich sicher dass er das nicht klicken möchte
Des passt, danke!
warum sollte er das nicht wollen? hab ich auch öfters gemacht, wenn er gestört hat. ist ja nur verschwunden danach, und mit dem gulzauber kann man einen neuen beschwören. sehe da kein problem.
Weils darum geht die Spells NICHT zu klicken, sondern diese per Befehl, also Makro auszuführen.
Grund: Dann musst du nicht klicken (was locker 3 Sekunden braucht) und kannst es einfach als Beispiel mit STRG+V binden (was 0,5 Sekunden braucht).
Gute WoW Spieler klicken ihre Spells nicht, sie haben sie gebindet um keine Zeit zu verlieren.
Es geht darum dass wenn man als Beispiel 10 Spells seiner Klasse einsetzt, 0 Sekunden Downtime hat, sprich wer mit der Maus über seine Leisten fährt um den Spell anzuklicken den man möchte, ist schlicht zu langsam.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.