UH Dk Logs Frage

Hallo kann mir jemand bitte erklären wie das kommt wenn ich Unholy Spiele liegt mein Log…%Wert bei 55-65%, und der Analyzer sagt das ist alles richtig gemacht habe…

Wenn ich auf Frost gehe bin ich auf 80-85% bei wowlogs, Analyzer sagt aber auch hier dass gleich das ich alles richtig gemacht habe…

Wie kommt das beim Unholy das der Wert so niedrig ist?

Du wirst immer in Relation zu anderen Spielern mit deinem Spec gemessen. Es gibt vermutlich nur mehr starke Unholys als Frost. Daher bist du dann in den Parses bei Unholy niedriger, da du dich mit mehr Spielern misst, die mehr Schaden machen.
LG
Flauschkugel

Wowanalyzer ist auch nur zum Teil brauchbar

Keine Ahnung ob das Tool mal verbessert wurde, aber es trackt nur ob du deine CDs auch alle schön brav ziehst

Wann, wo und wie wird dabei nicht berücksichtigt
Ist aber durchaus wichtig

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn du mit deinem DK schreibst, kann ja auch einfach am Gear liegen

In den logs kannst du dich auch direkt mit einem beliebigen DK vergleichen der das selbe itemlevel und die selbe Kampfdauer hat
Da sieht man es immer sehr gut wo andere mehr Schaden raus holen als man selbst

Habe auf den Charakter nicht geachtet mit dem ich hier die Frage gestellt habe…

Von Logs zerlegen hab ich etwas zu wenig Ahnung, bin also mal nur bei einem deiner Kills (Normal Wrathion vom 16.10.: https://www.warcraftlogs.com/reports/XZTwfnAV3vNy2akF#fight=1&type=damage-done) über dein Gear geflogen und da fallen halt direkt mehrere Sachen auf die starken Einfluss auf deinen Damage haben:

  • viel zu wenig Mastery. nur 168 Mastery ist extrem wenig. Mastery erhöht sämtlichen Schaden all deiner Pets und den Schattenschaden. Zusätzlich ist dein Magus (vom Trait) einer deiner stärksten Pets und profitiert doppelt davon (Pet Schaden + Schattenschaden).
  • falsche Essenzen. Versuche statt Breath of the Dying lieber Crucible of Flame zu nehmen. die hat man auch mit Twinks sofort auf Rank 3 mit 3-4 Quests und macht derzeit mehr Schaden. Außerdem solltest du Lucid Dreams als Minor auch einpacken statt Weltader, das lässt dich nciht so oft leere GCDs haben. Zusätzlich als Major Essenz Vision nehmen. Magus ist dein stärkster Begleiter und Vision lässt dich ihn öfter beschwören durch niedrigeren Apocalypse CD und die passiven Proccs davon.
  • falsche Traits. Du willst im ST unbedingt 3x Magus haben und idealerweise 3x Herz der Dunkelheit. 3x Herz für mehr Stats, weil Mastery > all und 3x Magus weil er verdammt OP ist und du durch Vision Major verdammt viele davon hast.

Das wären die Hauptsachen, die dich schonmal direkt wesentlich mehr Schaden machen lassen.
Alles davon synergiert extrem miteinander, deshalb solltest du auch alles davon umsetzen. Mastery für mehr Pet-Damage, 3x Herz für mehr Mastery, 3x Magus ist noch mehr Pet-Damage, Vision Major = mehr Magus…

Was in der Rota noch wichtig wäre: wenn du Vision Rank 3 und dein Hals auf lvl 85 hast, ist dein Apocalypse CD auf 56 Sekunden. Zusätzlich verringerst du den CD davon um ne Sekunde pro Todesmantel. Du willst dann deine Unheilige Transformation, Unheilige Verseuchung und Apocalypse immer gleichzeitig ziehen. Während der Verseuchung machen deine Pets nochmal mehr Damage und Unheilige Transformation gibt dir 5% Stärke mit dem Talent Unheiliger Pakt.
Du willst in die Laufzeit des Debuffs der Unheiligen Verseuchung möglichst alle Pets draußen haben.
Was du auch beachten solltest wenn du mit der Verseuchung spielst, dass du deine normale Seuche nicht benutzt. Du nimmst die 5-6 Sekunden ohne Seuche in Kauf und refresht nur mit der Unheiligen Verseuchung. Sollte die Downtime länger werden als die 6 Sekunden (wegen Mechanics, du nicht in Meleerange kommst, etc.) dann natürlich mit Outbreak die Seuche nachsetzen. Aber sonst sparst du dir die Rune für einen Schwärenden Stoß oder Geißelstoß.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.