UH DK Mytic+ & Raid

Hab mal ne frage bin Ilvl 220 Rio aktuell 1348 Rank 19, warum spielen so wenig UH DKS mit dem Talent Gargoyle Beschwören überhaupt beim Affix Tyrannisch finde das das sehr guten DMG macht im Single Target.

Und zu den Potenzmedien kann mich nicht entscheiden zwischen Schwelende Seuche und Brutaller Griff Konvokation will ich nicht spielen gefällt mir einfach nicht :stuck_out_tongue: hab sogar versucht in nem 16er key mit dem Talent Schwarzes Fiber und Schwelende Seuche war nichtmal so schlecht verzichtet man halt auf ST DMG da keine Unheilige Verseuchung.

Mich würd interessieren was ihr so davon hält und Spielt in High Keys bzw Raid

Also ich spiele immer mit Armee der Verdammten. Da ziehst du eben noch Value aus den Todesmanteln, und reduzierst den CD von Apo und Army. Plus der Eismage der noch dazu kommt. Das Talent nutze ich in M+ und Raid, und bin bisher gefühlt immer gut damit gefahren, denn je nach Kampflänge kannst du die Army 2x einsetzen.

finde es auch total schade dass der gargoyle so aufs abstellgleis gerät. vorallem da uh iwi ja ein pethandler built ist. wäre bonesmith heimir nicht so top tier würde ich persönlich weit lieber mit convo und hunger als conduits und gargoyle spielen aber it is what it is.

1 Like

Ja leider wurde Garg als skilled Talent gemacht, in der ursprünglichen Fassung sollte er ja als normaler Skill zur Verfügung stehen, eben mit der Begründung dass der UH als Petklasse und Meister der Untoten gelten soll.
Zumal ja als Venthyr und dem Nebel hier nochmal nen Boost geben könnte mit der RP Generierung

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.