Uh DK Nerf?

Huhu,

Der UH DK hat ja heute einen Nerf bekommen, habt ihr denn in M+ schon einen Starken Unterschied gemerkt ? Mir macht der DK gerade viel Spaß grad als UH fände es doof wenn ich nun auf Frost wechseln müsste um weiter Schaden zu machen. Hat wer schon Erfahrungen gemacht ? Liebe Grüße

Ich finde den schadensunterschied schon drastisch.

Ich habe Dienstag Abend einen 10er Pit als weekly gemacht und 205k Overall gefahren.

Gestern wollte ich meine Bonus Rolls auf die Schultern setzen und habe ca. 140k Overall gemacht.

Klar zählt dann auch die Gruppe mit rein, aber ich hätte nicht das gefühl, das viel kleiner gepullt wurde.

Overall wohl 7-8% nerf, ist noch im rahmen und der Schaden ist immer noch s Tier Like

Als wäre ein Specc unspielbar weil einmal bei sowieso übertriebenem Schaden generft wird.

Ich glaube der Grund ist der Ele Schamane. Du hast Dienstag die Pulls einfach viel länger spielen dürfen und mehr AOE fahren können. Gestern haben die Pulls wahrscheinlich nicht mal deine CD´s überdauert.

Kann natürlich sein.. gerade ging es auch schon wieder etwas besser.

Ich finde es läuft einiges verkehrt gerade, alleine das der Schattenblitz auf Platz 1 im DMG ist.

Den können sie gerne weiter nerfen und die aktiven fähigkeiten in den Vordergrund stellen.

Okay, ich teste es heute Abend mal danke euch :slight_smile:

Ich war grade in einem +14 Sitz und hab beim First Pull grade mal 120k gefahren….was passiert hier?

Hört sich eher an ob du gewaltig was falsch machst.

Oder hast du zufällig deine pets auf passiv gehabt? Ist mir letztens im Raid passiert und hab mir dann gedacht wtf was ist hier los weil ich 0,0 Dps gefahren bin :sweat_smile:

Da fahre ich als Tank ja mehr, dann würde ich Tippen das es ein Layer 8 Problem ist. So schlecht das die UDK Tank DMG fahren ist es nicht.